Rund um die 1. Bundesliga

• Mein tipp
    Augsburg
    Düsseldorf
    Hoffenheim
    Fürth

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Ich denke augsburg wird 16. denke fortuna und der fca gewinnen..der fca hat sich heut aber das TV versaut

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Fortuna spielt in Hannover.. da gewinnt man nicht so leicht.
    Da traue ich der Puppenkiste einen Sieg zu Hause gegen Fürth eher zu..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Naja wir werden es ja sehen. Müssten es eh nehmen, wie es kommt. Mir ist es eigentlich egal, da ich uns mit den Leistungs- bzw vor allem Einstellungsproblemen in dieser Saison eh nur geringe Chancen ausmale.

Aber lasst uns erstmal morgen gegen den Jahn die Reli eintüten. Das wird aus o.g. Gründen schwer genug

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Ich muss gestehen dass ich wie Buggy unsere Chancen gegen Düsseldorf am günstigsten einschätzen würde.

Alleine wenn ich an ein mögliches Sprintduell von Hoffer/Albe/Mo gegen Langeneke denke, dann würde ich da unsere Chancen wirklich hoch einschätzen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()