Rund um die 1. Bundesliga

• Wir hätten in Dortmund auch keine chance. Die waren schon abgestiegen. Und haben es geschafft. Dann haben sie zuerst heimspiel und da kann schon fast eine vor entscheidung fallen. Ich hoffe das wir aufsteigen aber ich finde unsere Chancen sind gesunken.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ok ist deine Meinung und die respektiere ich selbstverständlich.
    Ich sehe das anders, es hätte schlimmer kommen können z.b. Augsburg...gegen die haben noch nie was geholt und noch nie ein gutes Spiel abgeliefert.
    Gegen Hoppenheim haben wir z.b. in unserer Abstiegssaison jeweils gute Leistungen gebracht und waren jeweils die bessere Mannschaft.
    Also ich mach mir vor Hoppenheim nicht in die Hosen....es entscheidet die Tagesform in Hoppenheim hat zuletzt der HSV 4:1 gewonnen...
    klar ist auch wir brauchen den Willen vom Kölnspiel im Rückspiel .......für mich steht`s , und das ist egal ob Augsburg-Düsseldorf oder Hoppenheim, 50-50....

• Die waren in der zweiten Halbzeit so stark!

damit meinst du jetzt nicht Hoppenheim, oder ?...
    dann ist mein TV kaputt...... der BvB hätte seine vielen Chancen nützen müssen, also stark war Hoppenheim lediglich die Minuten
    als die Elfer/ Tore fielen...aber ansonsten...

NUN Leute mach euch mal nicht in die Hose......auch der FCK hat starke Spiele gezeigt.....klar, wir brauchen 2x die Leistung aus dem Spiel gegen Köln
    in Hoppenheim ist ein Unentschieden drin und zu Hause können wir jeden schlagen.
    Ich verstehe nicht warum wir uns jetzt in die Hose machen sollen, warum man hier jetzt unsere Chancen schon auf 20-80 einschätzt.....
    ich glaub es nicht , Fakt ist Hoppenheim hat die Saison als 16. abgeschlossen......, klar zuletzt waren die Leistungen von Hoppenheim ansteigend, obwohl
    ein 1:4 zu Hause gegen den HSV nicht gerade von Stärke zeugt....., also insgesamt hat Hoppenheim eben nur 31 Punkte geholt.....nicht mehr und nicht weniger.

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Ich meine Ho$$enheim! Bis zur ca. 50. Chansenlos und unzählige Chancen für den BVB. Dann haben sie den BVB zurück gedrängt. Die Folge waren die Elfer. Erst in den letzten 5 Minuten hat der BVB wieder aufgedreht.

• Ich meine Ho$$enheim! Bis zur ca. 50. Chansenlos und unzählige Chancen für den BVB. Dann haben sie den BVB zurück gedrängt. Die Folge waren die Elfer. Erst in den letzten 5 Minuten hat der BVB wieder aufgedreht.

war es nicht eher so das Dortmund sich zurückgezogen hat.....und dann aber den Schalter nicht mehr umlegen konnte ????
    zudem wenn du die Elfer ansprichst...für mich hat die ganze Sache einen faden Beigeschmack...der 1.Elfer ...das sa schon ein wenig nach
    Geschenk aus....also nicht vom Schiri sondern von Hummels......für mich sah das ganze recht dubios aus..

• Ich habs eben nur live ohne Zeitlupen gesehen. Vom Gefühl her sage ich Nein, kein Beigeschmack!
    Klar, der BVB hat verwaltet und trotzdem alles im Griff - hatte ich auch viel weiter oben geschrieben - aber plötzlich haben diese Hopp-Spielzeuge aufgedreht.

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Dortmund hat heut dermaßen an eh schon kaum vorhandenen Sympathien für mich verloren! *argh*

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Kein Selbstmitleid - und andere sind nicht schuld - auf uns selbst konzentrieren. Hoffenheim hat kein gutes Spiel abgeliefert - nichts ist verloren. Wir sind Aussenseiter, nicht so schlecht. Wir haben eine gute Abwehr - deren Torwart ist eher mittelmäßig - den heutigen Elfmeterschützen von denen eng decken, dann klappt das schon. Die rechnen ja überhaupt nicht damit, dass wir ein gleichwertiger Gegner sind. Sie werden uns unterschätzen.

Und unser Trainer kann ja mal zeigen, daß er ein Team einstellen kann - mental und von der Spielanlage her. Es soll ja schonmal Wunder gegeben haben ...

:schild: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()