Rund um die 1. Bundesliga

  • Du kannst auch in normaler Schriftart schreiben.....


    Das ist der einzige vernünftige Satz von Dir bisher.....(leider) Über den ersten Elfmeter kann man diskutieren....aber man kann ihn geben.....der zweite war definitiv einer und in der Position war auch die rote Karte okay.


    Grundsätzlich war auch das nichtgegebene Tor der Dortmunder richtig entschieden. Ich stelle mir nur nach wie vor die Frage, wie er zu seiner Meinungsänderung kam? Der Linienrichter hatte die Fahne unten...der Schiri hat zuerst das Tor gegeben. Der 4. Offizielle darf solche Entscheidungen gar nicht treffen....ganz schön kurios das Ganze.


    Nichtsdestotrotz ist Ho$$enheim einzig und allein dank der miesen Chancenverwertung der Dortmunder noch als Sieger vom Platz.....erarbeitet war der Sieg sicher nicht...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • hoffenheimer, ist ja alles klar. Hat jeder von uns auch schon erlebt, mit Glück zu gewinnen. Nur, dass Du hier rumstänkerst, ist für mich gewöhnungsbedürftig. Was Dich da nur antreibt ...
    Laß´ uns mit unseren unterschiedlichen Erwartungen heute doch bitte einfach mal alleine.
    :schild: :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Zitat

    Grundsätzlich war auch das nichtgegebene Tor der Dortmunder richtig entschieden. Ich stelle mir nur nach wie vor die Frage, wie er zu seiner Meinungsänderung kam? Der Linienrichter hatte die Fahne unten...der Schiri hat zuerst das Tor gegeben. Der 4. Offizielle darf solche Entscheidungen gar nicht treffen....ganz schön kurios das Ganze.

    Das ist genau die Frage die ich mir auch stelle .....schiedsrichter entscheidet auf tor ....linienrichter lässt die fahne unten und läuft richtung mittellinie ....bedeutet tor. Wer oder was hat danach also eingegriffen oder die beiden zum umdenken bewogen? Das ist echt kurios und bitter vorallem fùr dùsseldorf. Aber egal ....wir lassen hoffenheim für alles büßen. wenn ich die Geste von Klopp eben richtig gedeutet habe ....meinte er dass der 4. Offiziele das mitgeteilt hat was natürlich ein skandal wäre. Wùrde aber zu dem dusel passen heute was hoppenheim hatte.

  • Wie kann denn der 4. Offizielle besser gestanden haben als der Linienrichter?
    Habe aber gehört das die Wettquote auf Hoffenheim heute unwahrscheinlich hoch war. Ein Schelm der Böses dabei denkt.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: