Rund um die 1. Bundesliga

  • ich denke auch, dass es für Frankfurt sehr schwer wird den Tabellenplatz der letzten Saison zu wiederholen. Ich halte es kaum für möglich.
    Genauso sehe ich Freiburg dieses Jahr schlechter und Bremen muss aufpassen, damit sie nicht von Anfang an gegen den Abstieg spielen. Braunschweig traue ich heute einen Sieg zu. Bremen sehe ich momentan noch nicht als Team.


    Für die Länderwertung ist es schade, dass Freiburg (m.E. großer Qualitätsverlust im Kader) und Frankfurt international spielen. Da fehlt es sowohl an Qualität als auch an Erfahrung.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Da hat das Projekt der Tradition die Grenzen aufgezeigt! Bockstarkes Spiel von Firmino und Modeste, aber die Abwehrleistung des HSV unterirdisch....

  • Gagelmann hat für mich keinen Arsch in der Hose, wie der gestern die Bayern zum Sieg gepfiffen hat geht garnicht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Jo das stimmt.


    Die Gladbacher haben ihre gute Form aus dem Bayernspiel bestätigt. Gefallen mir echt gut. Sie können in dieser Saison bestimmt nochmal oben mitspielen.

  • Das erte Tor von Meier war abseitstechnisch scheissknapp. Und auch wenn Meier verneint dass es Handspiel gewesen ist kann man das anhand der fernsehbilder nicht ausschliessen. Das sieht schon irgendwie komisch aus. Den Schubser von Boateng kannst Du als Hauptschiedsrichter nicht sehen. Die Bewegung ist kurz und wird von Boateng komplett verdeckt. Da muss der Mann an der Linie helfen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich war noch nie ein Freund von Labbadia als Trainer
    Ich kann keine einzige Station sehen in der er das vorhandene Potential ausgeschöpft hat

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie