Rund um die 1. Bundesliga

  • Wenn Bayern das Nachholspiel gewinnt haben die zur Halbzeit 10 Punkte vor Liverkusen und 15 vor Dortmund. Hat es so eine Dominanz mit dem Abstand schon mal gegeben?


    Hinten sieht es dafür ganz arm aus. Es kommt ikmmer vor, dass eine Mannschaft mal abnippelt. Aber auch nur 14 Punkte auf Platz 15 ist extrem wenig.
    .
    ich denke dieses Jahr braucht man deutlich weniger als 40 Punkte um die Klasse direkt zu halten.
    Ich bin mal gespannt wie lange Freiburg noch am Trainer festjhält. Vor 14 Tagen wirkete der zum ersten Mal so richtig ratlos. Das ist normalerweise für den Verein ein Signal zum Nachdenken

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie


  • Ich bin mal gespannt wie lange Freiburg noch am Trainer festjhält. Vor 14 Tagen wirkete der zum ersten Mal so richtig ratlos. Das ist normalerweise für den Verein ein Signal zum Nachdenken


    Es ist wohl nach einem Sieg nicht davon auszugehen dass der Trainer entlassen wird, ausser in Lautern vielleicht.....

  • Das hängt davon ab, ob man nur kurzfristig, obder mittelfristig plant.
    Es gibt auch Vereiune die treffen eine solche Entscheidung und führen sie zum richtigen Zeitpunkt (Winterpause) durch.


    Aber ich dache hier mehr an die Rückrunde insgesamt. Ich denke all viele Mißerewrfolge darf sich Streich nimmer erlauben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Es ist einfach so erbärmlich und lächerlich was im Fußball passiert bezüglich der Ablösesummen.
    Für einen De Bryne 22 Millionen. Völlig fern ab der Realität.
    Es ist zwar prima wenn man einen Investor hat, aber die Summen sollten trotzdem nicht ins unermessliche steigen :thumbdown:

  • Für einen De Bryne 22 Millionen. Völlig fern ab der Realität.

    Falls die das nun tatsächlichen bezahlen ist das schon ein starkes Stück. De Bruyne ist vielleicht die Hälfte wert, wenn überhaupt. Aber so ist das eben, Chelsea kann diese Summe fordern und weiß auch wer da bietet.

  • Falls die das nun tatsächlichen bezahlen ist das schon ein starkes Stück. De Bruyne ist vielleicht die Hälfte wert, wenn überhaupt. Aber so ist das eben, Chelsea kann diese Summe fordern und weiß auch wer da bietet.




    Das ist nur noch Formsache. Aber egal wer mit bieten tut, es entwickelt sich im Fußball in die total verkehrte Richtung.


    @Luzifer
    Ich würde sehr gern ein finanzstarker Investor beim fck sehen.