Rund um die 1. Bundesliga

• Beim momentanen Tabellenstand muss man kein großer Prophet sein um zu vermuten, dass wahrscheinlich einer der "großen Alteingesessenen" in die Relegation geht. Insofern ist diese Tabelle am Saisonende nicht ausgeschlossen

Für den drittplazierten Zweitligisten - wer immer es ein wird - erwarte ich ein sehr schweres Relegationsspiel. Aber ich war noch nie ein Freund der Relegation
    Wer es über 34. Spieltage geschafft hat auf dem 3. Platz zu schaffen, hat sich den Aufstieg verdient. Dies gilt im Umehrschluß für den Abstieg

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ist dieser Hunter von Schalke ein arrogantes. ......

sowas unsportliches :flow: geschieht ihm recht mit dem Elfer.
    dann wundern warum so unsympathisch :Juhuu:

• dann werde am besten Bayern-Fan. Ich kann es nicht mehr lesen :schild:

• Dortmund festigt seinen 2. Platz ein wenig. Dahinter rangeln Schalke und Pillenkuisen
    Same procedure as every year...

Dahinter kämpfen Augsburg und Mainz mit um die Euro-Plätze. Golfburg hat sich den so einigermaßen sicher (wenn ich vom Kader ausgehe) erkauft.
    Das bedeutet wahrscheinlich, dass uns 1 oder 2 Nobodys wieder Punbkte in der 5-Jahres-Wertung kosten.

Hinten steigt die Wahrsfcheinlichkeit, dass Frankfurt, Stuttgart oder Hamburg Reli spielen müssen - in keinem Fall eine leichte Aufgabe für den Zweitligisten

ebenso alles wie gehabt:
    Streich jamemrt nach jedem Spieltag über äußere Umstände.
    Nachdem die Euro League nicht mehr als Ausrede herhalten kann und die Verletztenliste kleienr ist, müssen die Schiris herhalten
    Wie wäre es bei der Suche mal mit einem Blick in den Spiegel oder einfach den Job wechseln?
    Jammerlappen!

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• dann werde am besten Bayern-Fan. Ich kann es nicht mehr lesen :schild:

Dann überlese es in Zukunft einfach und spar dir so dumme Kommentare.
    Ich kann nichts dafür wenn du neidig oder was auch immer bist.
    Ich freue mich jedenfalls schönen Fußball zu sehen und bin ehrlich und Sportsmann genug das auch dem FC Bayern zu zustehen.
    Ich weiß nicht wo da das Problem liegt.
    Was hat das mit Bayern Fan werden zu tun?
    Nur weil es die Wahrheit ist heißt das gleich das man das werden muss und nicht drüber reden darf?

Hier ist ein Umgangston sobald man nicht alles Pille Palle super toll pro fck sieht das es nur noch zum Kotzen ist.

• Naja, wenn man in einem FCK-Forum ein paar kleine Lobeshymnen auf den Erzfeind abgibt, dann kommt das eben bei dem ein oder anderen nicht gut an. Rein sportlich betrachtet gibt es an diesen Beiträgen eigentlich nichts zu kritisieren. Was hier möglicherweise noch dazu kommt ist deine sehr kritische und verbal aggressive Haltung dem FCK gegenüber. Versteh mich nicht falsch, man muss die derzeitige Situation sicherlich kritisch hinterfragen und vor allem nicht alles von "oben" annehmen, aber du lässt eben auch so gut wie keine Möglichkeit aus, deine "extreme" Sichtweise entsprechend regelmäßig zu platzieren. Ist an sich auch nichts schlimmes, kann aber zu Verdruss führen.

• Ich stelle mir das Leben als Bayernfan ziemlich langweilig vor. Da gibt es ja nichts zu kritisieren und diskutieren. Höchstens warum man nicht 7:0 statt nur 6:1 gewonnen hat. Es war schon eine große Leistung von Wolfsburg gegen die mal ein paar Minuten geführt zu haben bevor sie untergegangen sind.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.