Rund um die 1. Bundesliga
-
-
-
ich bin mal gespannt wann in Freiburg Zapfen-Streich ist
In dieser Saison gehen ihm ja die Gründe für die Niederlagen ausKönnte sein, dass Torre schneller zurück in der zweiten Liga ist als er dachte
-
-
und da haben die bayern auch den bvb geschlagen trotz ganz guter leistung der dortmunder. ganz ehrlich...ich habe langsam kein bock mehr auf bundesliga wenn das so weiter geht und wenn die auch noch den dortmundern den reus abnehmen. ok sie haben ihre ausnahmeposition hier in deutschland aber was hat der fcb in den letzten 3-4 jahren an guten spielern vorgebracht. alaba..das wars...die letzten juwelen aus ihrer jugendarbeit sind lahm und schweinsteiger beide um die 30 ok müller noch. ich finde es ehrlich gesagt ziemlich erbärmlich immer den stärksten Konkurrenten die besten Spieler abzukaufen. warum schauen sie sich nicht im ausland um oder investieren in die eigene jugend mehr. ein lewandowski hat dortmund in POLEN damals gescoutet und entwickelt und nun ablösefrei zu den bayern nachdem er gereift ist ... marktwert keine ahnung 35 mio oder so???.jetzt noch reus. hummels bekommen sie ja zum glück aus eigener dummheit nicht weil sie ihn damals wohl zu schlecht eingeschätzt haben. so macht das alles kein spaß mehr. gibt es eine mannschaft die konkurrenzfähig ist, wird die erbarmungslos ausgekauft. warum haben die keinen james auf dem zettel gehabt?? mittlerweile hoffe ich auch dass die keine CL-Titel holen bundesligawertung hin oder her. wenn selbst höneß sagt dass es nicht notwendig ist, den reus abzuwerben....sollte man sich langsam gedanken machen
-
Wenn ein alter Fuchs wie Hoeness seinen Platzhaltern scheinbar aus dem Knast die Warnung zukommen lässt Reus nicht zu holen sollte man hellhörig werden.
Man kann bei einem premiumprodukt nur den Rahm abschöpfen solange es rennt. Wird es langweilig dann merken das Zuschauer und danach die Sponsoren und man erfindet es entweder neu und teuer oder man sorgt vorher dafür dass es nicht zu langweilig wird. -
Dass hatten wir doch schon mal dass die Bayern übermächtig waren. Wenn die nicht mal langsam wieder auf ihre Jugend schauen und die hochziehen, wird die Marke Bayern für junge Spieler uninteressant. Die Jungem werden irgendwann sehen dass Geld nicht alles ist uns spielen besser ist. Die Bayern werden auch wieder fehleinkäufe haben die richtig Geld kosten.
(Ist meine Meinung) -
-
-
Interessante Partien finde ich. Da hat man beim Wettanbieter mal wieder richtig was zum grübeln denn bis auf die Partie in Gladbach erwarte ich erstmal keine eindeutigen Ausgänge dank vieler Entwicklungen während der Länderspielpause.