Rund um die 1. Bundesliga

  • Gott ist das schwer heute zu tippen. :gruebel:


    Meine Abschlusstabelle:
    13: Stuttgart
    14: Freiburg
    15: Berlin
    16: Hannover
    17: Hamburg
    18: Paderborn

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • also einen tip abgeben kann ich nicht. klar man denkt paderborn schafft es eh nicht da stuttgart 2mal gewonnen hat und der scp alles versemmelt hat. aber dann fällt vllt. ein frühes 1:0 und dann läuft alles anders. hamburg rettet sich vllt. doch noch, wer weiß. heute ist alles möglich das ist ja das geile :^^:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Der Abstieg des HSV würde St. Pauli in Darmstadt vermutlich nochmal richtig anspornen, einen Sieg zu holen, um drin zu bleiben. Schließlich würde man den Stellingern nächste Saison sehr gerne zeigen, wer die Nummer 1 in Hamburg ist :D

  • Warum wurde der Spieltag nicht nach der 40. Minute abgepfiffen?
    HSV und Stuttgart weg und Paderborn in der Reli

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Schade dass es für den HSV nicht reicht











    zum direkten Abstieg. Der Fußballgott kennt heute keine Gerechtigkeit

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • @PFALZADLER
    man könnte sagen "welcome back".


    So richtig nett wäre es nur wenn wir stattdessen aufsteigen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie