Rund um die 1. Bundesliga

• Und wieder einmal hat ein Schiri eine wirklich folgenschwere Fehlentscheidung getroffen.Aber diesmal wirklich mit drastischen Folgen

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ein Freistoß aus unmöglich guter Position. Direkt an der Strafraumgrenze, Sekunden vor Ende... rettet dem HSV den Arsch und kostet den KSC den Aufstieg... ein bitterer Beigeschmack über die dargebotenen "Vorstellungen" der Schiedsrichter bleibt auf jeden Fall erhalten. Der DFB ist hier angehalten zu handeln.

• Ganz klar, der Schiri hat mit dem fragwürdigen Freistoß den HSV gerettet.
    Denen erging es heute wie uns mit den seltsamen Elfmeterpfiffen gegen unser Team.

Mafia - Fifa
    Mafia - DFB

Aber Kompliment an den KSC sie haben alles gegeben und einfach Pech gehabt.

• Mein Gott,die hampeln rum,als wären sie Deutscher Meister geworden

Ich bin gläubig!

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• und wenns auf dem Platz nicht reicht richtet es der Schiri

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Mittlerweile sind die Manipulationen doch mehr als auffallend. Zufall ist das nicht. Auch den FCK hat man rechtzeitig ausgebremst. man wusste wenn wir in Düsseldorf gewinnen hält uns keiner mehr. Also wird bei der erstbesten Gelegenheit ein Elfer gepfiffen. Und im Entscheidungsspiel in Darmstadt gleich nochmal. Und in Aue gleich nochmal. Aber da wurd er zurück genommen weils doch etwas ZU auffällig gewesen wär-

• Ich frage mich,worauf die so stolz sind.Ohne den dämlichen Schiri würden jetzt Ströme von Tränen fließen.
    Ich wäre dafür,in Zukunft die Spiele auszuwürfeln.

Ich bin gläubig!