Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Die UEFA würde es gebacken bekommen, hätte Sie Interesse dran. Aber Die UEFA ist ein Abklatsch von der FIFA. Naja, was ist anderes zu erwarten mit Platini als Präsident?
-
Ich glaub ich setzt nen Fünfer auf Hamburg. Ich hab so das Gefühl dass es die erste Überraschung gibt!
Gibste dann einen aus, wenns klappt?
-
-
Körpersprache, Einsatz und Einstellung von Darmstadt ist bemerkenswert. Respekt.
-
hat sich wohl erledig Scheiss Gefühl
Aber meine große Hoffnung, dass die blöde Uhr endlich ausgeht, wurde vergrößert!
-
sehe grade die zusammenfassung von bvb gegen gladbach. waren echt gute spielzüge des bvb, mal sehen ob sie evtl. oben mitspieln können dieses jahr um die meisterschaft vllt. halbwegs spannend zu halten
-
Die anderen Mannschaften werden versuchen sich auf die neue Spielweise des BVB einzustellen.
Das kann schon dazu führen, dass sie es wieder schwer haben werden, sich direkt für die Championsleague zu qualifizieren.
Was diesen Klub und sein Potenzial betrifft, heißt es für mich erst mal 5 bis 6 Spieltage abzuwarten. -
ich weiß nicht hexer, ich sehe dortmund stärker. die hatten schon letzte rückrunde ganz gut gespielt und es scheint dass das potenzial nun mit nem neuen trainer und impuls ausgeschöpft wird. aubemeyang (oder wie der geschrieben wird ) reus etc.. das ist echt gut. sehe da vllt. noch bayern und autostadt vor denen auf dem papier. am ende freue ich mich definitv wenn die meister werden sollten vor bayern oder autostadt
-
@ Tanz der Teufel:
nahezu jede Mannschaft ist mir als Meister lieber als Bayern oder Wolfsburg. Und zu meiner Freude ist nun durch das Pokallos das "Mir san mir - Triple" in großer Gefahr.