Rund um die 1. Bundesliga

• An Gladbach sieht man perfekt das ein Trainerwechsel was bewirken kann wenn es zwischen dem alten und der Mannschaft nicht passt. Dafür muss nicht immer bis zum nimmerleinstag gewartet werden.

• An Gladbach sieht man perfekt das ein Trainerwechsel was bewirken kann

Auch an Paderborn und beim FCK.Die Frage ist nur,wie lange der Effekt anhält.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Bei FFM muss man gestern aber auch die Bundesligauntauglichkeit attestieren.
    Da stimmte von Raumordnung bis Zuteilung aber mal gar nichts.

• Alle die den Schiri am Freitag als schlecht empfunden haben, haben heute in Köln und in Stuttgart gesehen das es noch miserabeler geht. Eigentlich unvorstellbar, aber wahr.
    Was waren Merk und Heinemann etc doch für Kapazitäten.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• @Milchreis
    das ist ein Thema das mich auch spätestens seit der letzten Saison zum Nachdenken bringt.
    Da helfen keine Ausreden mehr. Der Eindruck ist, dass die Schiris in der Summ schlechter geworden sind.

Heute habe wir den Neuville Nachfolger für den Handball Cup in der Bundesliga.
    Diese blöden Presseäußerungen hinterher hätte sich der Kasper auich sparen können. Wenn er nicht weiß, dass er den Ball mit der Pfote reingemacht hat lügt er.
    Ich hoffe er bekommt wenigstens noch ne fette Sperre wegen Unsportlichkeit, so wie es damals bei Neuville war

Köln kann sich nur genausowenig dafür kaufen wie wir damals

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Die letzten zwei "Top-Spiele" in der Bundesliga:

FC Ingolstadt 04 - Hertha BSC Berlin
    VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen

Armes Fußball-Deutschland...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!