Rund um die 1. Bundesliga

• So wie ich ihn bisher über den FCK hab reden hören ist er aufgrund der ganzen Situation eher verbittert als euphorisch. Glaube irgendwie nicht, dass er eine Funktion im Verein übernehmen würde. Und die Frage wäre dann auch, welcher Posten zu ihm passen würde und ihm auch gefällt. Er ist ja jetzt auch nicht mehr der Jüngste.

• Vermissen werde ich ihn nicht wirklich. Es gibt eigentlich nur einen den ich noch weniger leiden kann: Fritz von Thurn und Taxis :grummel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Reif ist/war einer der besten Kommentatoren, den Premiere je hatte! Mir wird er sehr wohl fehlen! :weiseropa:

• Reif ist/war einer der besten Kommentatoren, den Premiere je hatte! Mir wird er sehr wohl fehlen!

Glaube uns trennen ein paar Jahre aber Reif war für mich ehrlich gesagt nicht so toll. Habe ab und zu von ihm kommentierte Spiele gesehen und ehrlich gesagt hat er mich sogar teilweise genervt... Mein absoluter Lieblingskommentator war der einzigartige Werner Hansch mit seiner unverwechselbaren Stimme. Aktuell finde ich Wolff Fuß klasse. Der Spricht aber eher für die jüngere Generation ;)

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• ist buschi zufällig auch dabei (frank buschmann) als ich noch fifa gezockt habe, hat noch thomas herrmann kommentiert :cursing: (ich finde sine stimme grausam :D ) ist schon länger her ich spiele kein fifa mehr, wenn dann nur den manager

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....