Schlimmer. In einem Tippspiel war die Sonderfrage nach der Abwehr mit den meisten Gegentreffern drin: Mein Tip war Bremen. Die sind alles aber kein Maßstab
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
So ein Elfer bekommt nur der FCB.
Ich könnt kotzen.
-
ist das noch ein testspiel oder sind wir schon in der bundesliga angekommen? bremen ist echt grausam und eichin anstelle von skripnik gefeuert zu haben werden sie diese saison noch bereuen
-
Achwas das is net die letzte Mannschaft die diese Saison in der Allianz Arena abgeschlachtet wird.
Bayern ist einfach zu stark. Hat man schon beim Supercup gesehen.
-
Bremen fehlen auch einige wichtige Spieler wie Pizarro, Kruse oder Junuzovic. Die können das nicht kompensieren. Was die Abwehr von denen macht ist allerdings schon der Hammer. Da sind die Ausfälle keine Ausrede.
-
Sehe ich anderst. Denn erstens ist das die erste Bayern Elf, zweitens BRemen als Schiessbude durchaus bekannt.
Bayern hin oder her, man muss nicht so untergehen.
-
Macht euch nichts vor, dass Ende der BL ist nah.
Die europäische Liga kommt.
So wie es den Bayern in Deutschland geht, läuft es mit Turin in Italien, mit Barca oder Real in Spanien, mit Paris SG in Frankreich..... -
Ich hab sowas erwartet.
Wie der Alonso den Hammer auspackt zu Saisonbeginn als wärs das einfachste der Welt das Tor des Jahres zu schießen und dann noch der unmögliche Antritt und Winkel von Weltstar Lewandowski...
Da bist du doch gleich geflasht.
Kein Wunder wenn man so eine Mannschaft wie die Bayern zusammen baut... Jeder Spieler eine Institution. Und dann auch noch als Einheit agierend. Fuck off... Da macht keiner was.
-
-
Die dritte Garde ist da noch eine Mannschaft die um die Meisterschaft spielt. Keine Ahnung wie man das Gebilde aufhalten soll...
Wie du schon sagst, es fehlen noch ein paar. Und lass dieses Tier Costa noch kommen. Dann ist es ganz rum.