Rund um die 1. Bundesliga

  • Ganz ehrlich:
    ich bin erschrocken darüber, in welcher Art und Weise der HSV in dieses Jahr startet!
    Und das trotz Neuverpflichtungen.
    Nächste Woche kommt Bayer, dann gehts zu RB.
    Ich gehe nun davon aus, dass die auch in 2 Wochen nur 13 Zäher haben. Und dann wirds extrem schwierig.
    Wahnsinn was dort passiert, trotz Kühne-Mios!


    Auch wenn es keiner hören will, aber das man mit Geld auch erfolgreich und schönen Fußball spielen kann zeigt RB eindrucksvoll.

  • @Betze-Pelé
    Von dem was "sie haben und hatten" gesehen und dann was sie daraus machen: klares JA!.


    Aber: es tut mir doch weh, auf der einen Seite setzen sich die TSGs und RBs fest und Vereine wie der HSV und der SVW geraten massiv unter Druck.... lass den SVW mal absteigen und den HSV auch (wenn dann auch noch Kühne nicht mehr wäre), dann geraten die auch in Gefahr sich in Richtung FCK, KSC, 1860, Fortuna zu entwickeln....


    @Milchreis:
    durchaus. Die einen haben Geld und setzen es mit Plan ein. Die anderen setzen es irgendwie und ohne System ein!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Schade für den SV Werder heute.


    Die werden nach mA bis zum bitteren Ende unten drin bleiben.


    Das war heute ein big point Spiel.
    Eine solche NL geht zwangsweise auf die Moral.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Eine solche NL geht zwangsweise auf die Moral.


    Aber nur bei diejenigen,die sich voll und ganz mit dem Verein identifizieren.Den Söldnern ist es doch völlig egal,wo der Verein steht.Hauptsache die Kohle kommt pünklich und passt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Bei allem Verdruss ggü RBL, so was wie am WE geht gar nicht.


    Ich finde es gut, dass der BVB hier hart durchgreifen will.


    Wenn man wie ich als Familienvater regelmäßig in Stadien geht, dann kann einem nur Angst und Bange werden, bei so vielem asozialen, gewaltbereitem Pack!


    Kritik am System - richtig. Gewalt, vollkommen falsch.


    Zitat

    Watzke-Stellungnahme: "Schockiert über massive Gewalt"Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke drückte am Montag in einer Videobotschaft seine Bestürzung über die "massive Gewalt" aus, die am Samstag von Teilen der Dortmunder Anhängerschaft ausgeübt wurde. Die Untersuchungen hätten bereits zu "ersten Erfolgen" geführt.


    http://www.kicker.de/news/vide…ueber-massive-gewalt.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ach Watzke, der scheinheilige Typ! Ostalp, was hat Watzke nicht alles im Vorfeld gemacht um die Stimmung nur ordentlich anzuheizen. Und sein Taschentuch-Tuschel - hast Du die Szene gesehen, als er mit seinen Fingerchen gegen Leipzig provoziert hat?


    Notgedrungen kenne ich wohnsitzbedingt einige der Schwarz-Gelben. Es wundert mich, wie die über ihren eigenen Anhang sprechen! Heute früh hatte ich mit einem Dauerkarteninhaber geschäftlich telefoniert - er fordert, dass der Verein für die gesamte restliche Saison ohne Zuschauer spielen muss. Dadurch erhofft er sich ein Umdenken beim Vorstand!

  • Ok, NRW_Teufel.


    Du hast recht, gesamthaft betrachtet ist auch ein Watzke ein Provokateur.
    Dennoch hoffe ich, dass er durch diese Bilder a) handeln wird und b) auch etwas in sich geht und mal den Ball etwas flacher hält.


    Aber ja, nach diese Szenen muss mA nach auch die DFL handeln --> mit Sanktionen gg. den BVB.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Provokation gab und gibt es immer.
    Man stellt sich mal vor als der FC Bayern noch zum fck kam. Auch da war es eine gereizte Stimmung, aber so was war es nicht.
    Wenn Kinder , Frauen und Väter , die ganz normal ein Fußballspiel besuchen wollen, Opfer von Hirnverbrannten werden, hört es auf.
    Provokation hin und her. Das geht überhaupt nicht. Sollen sie sich vorher oder später treffen und das Vakuum im Kopf noch raus hauen.