Rund um die 1. Bundesliga

  • So eine Reaktion habe ich beim schreiben schon erwartet. Ging ja sehr schnell. Aber ich denke, die meisten wissen wie ich es meine.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • heute bin ich zum ersten mal Bayern Fan und hoffe die schießen die mit noch mindestens 3 Toren ab

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Eigentlich freue ich mich das Ingolstadt scheinbar den HSV auseinandernimmt, andererseits wäre es für uns natürlich schlecht wenn der HSV in die zweite Liga käme, verdammte Zwickmühle


    Darmstadt ist wirklich extrem schwach und warum die Frings verpflichtet haben verstehe ich bis heute nicht

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ganz ehrlich:
    ich bin erschrocken darüber, in welcher Art und Weise der HSV in dieses Jahr startet!
    Und das trotz Neuverpflichtungen.
    Nächste Woche kommt Bayer, dann gehts zu RB.
    Ich gehe nun davon aus, dass die auch in 2 Wochen nur 13 Zäher haben. Und dann wirds extrem schwierig.
    Wahnsinn was dort passiert, trotz Kühne-Mios!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @ Ostalb-Devil


    Es gibt vermutlich keine Mannschaft im europäischen Profifussball die es mehr verdient hätte mal abzusteigen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hätte nie geglaubt,daß ich Hoffenheim und Bayern mal die D ;) aumen drücke.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D