Rund um die 1. Bundesliga

• Ich habe nur eine Zusammenfassung gesehen, daher kann ich das Zeitspiel von Hertha nicht bewerten. Allerdings finde ich es völlig in Ordnung, dass der Schiedsrichter die Aktion mit Alaba abgewartet und dann den Freistoss gegeben hat. Das war ziemlich genau um die 5 Minuten rum, Bayern war im Angriff, der letzte Angriff. Den Freistoss muss er dann auch ausführen lassen, obwohl die 5 Minuten schon abgelaufen waren. Die Regeln sagen sogar explizit, dass die Anzeige der Nachspielzeit vom vierten Offiziellen nur eine Mindestangabe ist. Es liegt im Ermessen des Schiedsrichters auch noch länger nachspielen zu lassen, wenn er das für angemessen hält. Und auch wenn ichs den Bayern nicht gönne, das war dann auch alles im Rahmen, Hertha hat lausig verteidigt und Bayern eben den Ausgleich gemacht. Da würde ich mich an Stelle von Jarstein eher über meine Abwehrleute ärgern als über den Schiedsrichter oder den Gegner...

• Was besseres kam einem kleinen Club nicht passieren.
    Nicht auszudenken wenn Zoua oder Osawe 15 + Tore auf dem Konto hätten.

• Es ist schon ein Wahnsinn..... uns würden ja für eine Zoua schon 10Mios aus China reichen, um die gröbsten Finanzlöcher zu tilgen! *TRÄUM*

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Was ist im Sport denn nicht übertrieben.
    Mittlerweile schüttel ich nichtmal mehr den Kopf darüber und denke irgendwann profitiert auch der fck davon.

• Ist Köln mittlerweile nicht so weit, dass sie nicht darauf nicht zwingend angewiesen sind?
    Also wozu ihre Lebensversicherung verkaufen und damit eine mögliche Teilnahme am internationalen Geschäft?