Rund um die 1. Bundesliga

• Der Videobeweis ist nicht das Allheilmittel. Wiviel Kontakt ist ein Foul, wieviel Hand ist ein Elfer? Das wird man auch mit Videobeweis haben wie die Diskussionen zu solchen Szenen bereits jetzt zeigen.

Herthas 1-0, Gladbachs 1-0.
    Schönen Gruß an den Videobeweis. Das wird lustig.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wirklich unglaublich, falls da was dran sein sollte nehme ich spätestens jetzt Völler nichtmehr für voll :rofl:

Auf Transfermarkt wird im Bayer Forum über Namen wie Mancini, Wenger, Heynckes, Favre, de Boer diskutiert und wer kommt wohl (anscheinend noch nicht bestätigt aber der Kicker schreibt es)? Laues Lüftchen Korkut, made my Day.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

3 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Für Bayer ist die Saison eh gelaufen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Wieso das denn? Nur 5 Punkte Rückstand auf Platz 6, dieser wird von Frankfurt belegt der drittschwächsten Mannschaft der Rückrunde. Ein internationaler Platz sollte mit einer Mannschaft mit solchen Einzelspielern das Minimalziel sein.

Was mich sehr wundert ist, dass ein Trainer mit einem solch schwachen Abgang bei seiner letzten Trainerstation und einer solch katastrophalen Bilanz noch die Möglichkeit erhält eine - vom Kader her - Top Mannschaft der 1. Bundesliga zu trainieren. Da muss eine Menge Connection im Spiel sein, denn an der Vita kann es nicht liegen das TK diesen Posten bekommen hat.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Wieso das denn? Nur 5 Punkte Rückstand auf Platz 6

Mit Korkut auf jeden Fall :D .
    Da erreichen die wohl keinen internationalen Platz mehr.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Die können froh sein wenn Bayer mit Korkut noch die Klasse hält