Abwarten,
wenn Dortmund noch nen Spieler abgibt dann nur weil sie direkt anschließend 100 Millionen reinvestieren können. Zumindest wenn es Dembele wäre- Ansonsten haben die Dortmunder auch in der Tiefe nen guten Kader. Nur hatten sie immer mehr Verletzungspech als die Bayern. Und das kann sich immer drehen....
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
ich habe nit Dortmund ein Problem. Ich bin kein Tuchel Fan. Aber die Art und Weise wie man das "abgewickelt" hat
fand ich nicht gut -
Ich fand die Art und Weise von Tuchel nicht gut. Watzke hat die Reissleine gezogen so wie die Mainzer damals auch. Wenn bei zwei Vereinen hinter vorgehaltener Hand aus Erleichterung aufgeseufzt wird ist der gemeinsame Nenner?
-
Der BVB ist doch schon seit ein paar Jahren nicht mehr auf einem Level mit den Bayern. Ich denke dass es wieder Bayern wird, RB muss erstmal zeigen, dass sie auch Doppelbelastung können.
-
Wenn ich das schon höre, Doppelbelastung !! Diese millionenschwere Jammerlappen sollen sich anschauen was in anderen Sportarten geleistet wird und sich dann genau überlegen, ob es wirklich einen Grund zum weinen gibt.
-
-
-
-
-