Trotz der Zustimmung zu deinem Beitrag finde ich den Versuch, Heldt mitten in der Saison aus Hannover zu holen, für falsch und zeugt nur vom weiteren Verfall der ehemals ehrbaren Strukturen im Fussball.
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
zu held: er hatte den kader übernommen der mal wieder wie immer unter magath viel zu groß war
Vergiss nicht bitte, Magath war die Person der Kaderkosten um die hälfte reduziert hat und welchen Platz hat er geholt?
Und vergiss bitte nicht Horst Heldt war die Glorreiche Person der wohl einer der Erfolgreichsten Trainer in der Vereinsgeschichte entlassen hat. Hatte jemals jemand mehr Punkte gehohlt?
Hat seinem Nachfolger auch nur einen teuren Kader hinterlassen.Zu Hannover, er war sicherlich nicht die Person, die verantwortlich für den Aufstieg war. Kaderplanung etc. war er wohl nicht beteiligt.
P.S Verstehe deinen Standpunkt und respektiere das aber ich kann den Typ wirklich nicht abhaben. Für mich macht dieser Typ den Eindruck, dass er sich immer nur ins gemachte Nest setzt.
-
finde ich auch. es wäre auch echt ein schlechtes zeichen wenn er nun nach köln wechselt. ich könnte es auch nicht nachvollziehen. er ist noch nicht lange da, ist aufgestiegen und aktuell stehen sie gut da. aber man muss auch sagen, dass man hört in hannover pfuschen leute von kind oder er selbst gern mal mit rein. weiß nicht ob es stimmt, aber das geht schon seit schmadtke da war um. wenn das so ist, könnte ich mir aber schon vorstellen, dass man da genervt ist und ein gestandener Sportdirektor lässt sich sowas auch nicht gefallen.
-
Na ja, es gibt einen Verein, da macht das wohl der AR. Okay, gehört nicht in 1. Liga!
-
-
-
-
-
-