Derby in HH - Pest gegen Cholera.
Wobei mir der HSV einen Ticken sympathischer ist als der schwarze Block der selbsternannten Piraten.
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Dieser Drecksverein aus Wolfsburg kommt wohl wieder raus aus der Geschichte. Da kommen nicht mal 28.000 Zuschauer zu einem Endspiel wo es um alles geht. So etwas armseliges habe ich noch nicht gesehen. Bleibt zu hoffen dass Kiel sie raus haut aber da glaube ich nicht dran.
Frankfurt auch verrückt. Stehst seit Monaten auf nem EL Platz und verkackst es in den letzten Spielen komplett. -
Der HSV eiert seit Jahren in der Bundesliga rum. Und wenn es einer verdient hat abzusteigen dann Hamburg. Und dann kommt Seeler um die Ecke und brabbelt so einen Stuss zusammen. Sorry aber was hat das mit Walter zu tun
Bei uns hat doch Eckel ins gleiche Horn geblasen.
Und diese Granden haben doch das Recht dazu.
Beide haben den jeweiligen Mythos maßgeblich mit aufgebaut, sind für Generationen Idole und leiden wie Hunde mit.
Das hat vor allem etwas mit Respekt zu tun, ihm diese Meinung zuzugestehen. -
Das spricht auch keiner ab das Seeler eine HSV Legende ist und seinem Verein eng verbunden ist. Dennoch bin ich der Meinung das es Blödsinn ist was er da redet. Und das mit Eckel habe ich nicht mitbekommen. Sorry
-
Dieser Drecksverein aus Wolfsburg kommt wohl wieder raus aus der Geschichte. Da kommen nicht mal 28.000 Zuschauer zu einem Endspiel wo es um alles geht. So etwas armseliges habe ich noch nicht gesehen. Bleibt zu hoffen dass Kiel sie raus haut aber da glaube ich nicht dran.
Frankfurt auch verrückt. Stehst seit Monaten auf nem EL Platz und verkackst es in den letzten Spielen komplett.Und wenn alles normal läuft und Bayern den DFB Pokal gewinnt, dann spielt der VfB mit Korkut in der EL.
wahbsinns Story, vom Abstiegskandidaten zum EL Teilnehmer.
-
wahbsinns Story, vom Abstiegskandidaten zum EL Teilnehmer.
vor allem mit diesem unfähigen trainer
-
Hoffenheim 3. Ich könnte kotzen
-
Spielabbruch in Hamburg. Wenn man hört, wie viel Pyro dort gezündet wird muß man sich ehrlich fragen, wie bekommen die Hooligans das immer wieder ins Stadion.
Gibt drei Wege
1.) V-Leute beim Ordnerdienst, die es heimlich ins Stadion schmuggeln bzw. wegsehen bzw. wenn die Ultras vor dem SPiel ggf. am Tag vorher ins Stadion dürfen um Dinge "vorzubereiten"
2.) In den Sachen von weniger verdächtigens Fans...teilweise durch weibliche Begleiter
3.) Am eigenen Körper. Die Ordner können ja nicht alle Zuschauer komplett durchsuchen bzw. dürfen es gar nicht bzw. Punkt 1.
Ich erinnere mich an ein CL-Spiel auf Schalke..glaub das war gegen den FC Basel. Vor dem Spiel mussten die Auswärtsfans durch ein riesiges Zelt, wo alle nicht normalen Fans durch die Polizei durchsucht worden sind. Wäre ne Maßnahme vor solchen Spielen , wie heute....aber dann ist das Geschrei ja immer direkt groß
-
Man kann davon ausgehen dass Bayern die Eintracht schlägt uns zwar deutlich und der VfB dann Quali spielen wird. Allerdings haben sich da glaube ich die Regeln geändert. Du musst in der ersten Runde ran. Das startet dann schon im Juni. Nicht unbedingt optimal
-
Alter Falter hinter dem Gladbacher Tor knallt und schepperts......die Polizei muss den Platz sichern und der Hoffmann sitzt seelenruhig auf der Tribüne und glotzt zu als ob ihn all das nichts angeht. Was ein Drecksclub