Rund um die 1. Bundesliga

  • Da kann ich gern unterscheiden. Geld für Kitas, Jugendprojekte, Tafeln etc spenden ist sozial. Einen Fußballverein auf diese Art und Weise in die Landkarte zu erfinden ist in keinster Weise sozial. Und nur für letzteres erntet dieser Milliardär Kritik. Da kann er noch so viel anderes soziales machen- das macht sein "Hauptvergehen" nicht besser.

    Hauptvergehen? spinnst du? Wenn er die Kohle hat und bock hat bzw Erlaubnis bekommt, wieso sollte er seinen Dorfverein der älter ist als der FCK nicht supporten? Typen wie du sind scheinheilige Arschlöcher. Und es gibt keine Entschuldigung von mir.

  • Seit gestern Abend stelle ich mir auch die Frage was wohl passiert wäre wenn es zum Zeitpunkt der Schmähungen ein ergebnisoffenes Spiel gewesen wäre, ich kann mir nicht vorstellen dass man von Seiten des FCB in dieser Situation dann ähnlich reagiert hätte.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Komisch, wieso gibt's dann heute noch Lok Leipzig, der aus dem SC und anschließend dem VfB leipzig entstand? RB ist ein Reagenzglasverein, der vom Pissbrausehersteller Mateschitz konstruiert wurde, im Gegensatz zur TSG 1899 Hoffenheim, die es schon über 100 Jahre lang gibt und von Dietmar Hopp gefördert wurde und das ist für mich ein gewaltiger Unterschied! 8)

    Das ist inhaltlich falsch, denn RB hat sich das Startrecht von Markranstädt gekauft.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Martini


    Das ist doch keine Verherrlichung


    Es ist doch wirklich Fakt, dass in der Zeit in der er Hoffenheim massiv unterstützt hat, schon in L4, L3, L2 in anderen Vereinen, siehe Fck, Köln, Hamburg, Nürnberg, 1860, Karlsruhe, etc etc. viel zu viele Fehler gemacht wurden, zum Teil Sonnenkönigähnliche Leute agierten, Geld falsch investiert wurde. Das hat dann doch nix mit Sinsheim hochjubeln zu tun

    Es bestreitet doch niemand, dass er die Kohle schon ganz unten reingebuttert hat. Genau das ist ja die Wettbewerbsverzerrung. Hätte er denen das Vereinshäuschen neu gebaut. Okay. Fakt ist aber, dass die ohne die Kohle niemals über die Landesliga hinausgekommen wären, ganz egal wie schlecht andere Vereine wirtschaften. Und das finde ich ekelhaft. Und das ist auch keine grandiose Leistung, wo in KL jemand diesen Milliardär anhimmeln muss. Mein Heimatverein (Oberliga) hat auch nix in der Bundesliga zu suchen.

    Man kann das hinnehmen, aber das muss man doch nicht gut finden. Schon gar nicht als jemand wie ich, der z.B. Pay TV, Red Bull etc. seit jeher verweigert.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Hauptvergehen? spinnst du? Wenn er die Kohle hat und bock hat bzw Erlaubnis bekommt, wieso sollte er seinen Dorfverein der älter ist als der FCK nicht supporten? Typen wie du sind scheinheilige Arschlöcher. Und es gibt keine Entschuldigung von mir.

    Supporten ist was anderes. Der hat doch gar keine Lust auf Dorfverein gehabt, sondern wollte sein Restleben lang für Champions League bejubelt werden. Hat er ja auch erfolgreich hinbekommen. Dabei das Wort "supporten" zu verwenden, ist mehr als heuchlerisch.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Supporten ist was anderes. Der hat doch gar keine Lust auf Dorfverein gehabt, sondern wollte sein Restleben lang für Champions League bejubelt werden. Hat er ja auch erfolgreich hinbekommen. Dabei das Wort "supporten" zu verwenden, ist mehr als heuchlerisch.

    Deine Wortwahl war eine Frechheit. Wenn du wirklich FCK fan bist und du auf die Werte von Fritz Walter was gibst, dann musst du dir eigentlich mal genau überlegen was du schreibst oder dir ein anderer Verein suchen.

  • Deine Wortwahl war eine Frechheit. Wenn du wirklich FCK fan bist und du auf die Werte von Fritz Walter was gibst, dann musst du dir eigentlich mal genau überlegen was du schreibst oder dir ein anderer Verein suchen.

    Jetzt mach dich doch nicht lächerlich. So wie du Hoppenheim glorifizierst, solltest du vielleicht dort in der "Kurve" stehen.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Jetzt mach dich doch nicht lächerlich. So wie du Hoppenheim glorifizierst, solltest du vielleicht dort in der "Kurve" stehen.

    Ich glorifiziere niemand. Mich stört nur eines, mit Werte und Traditionen argumentieren und wenn sie einem nicht passen diese dann über den Haufen werfen.