Für den Braunschweiger Kapitän sollte die Saison schonmal beendet sein.
Du weißt schon dass die nächste Woche gegen WW spielen und tunlichst gewinnen sollten...
Für den Braunschweiger Kapitän sollte die Saison schonmal beendet sein.
Du weißt schon dass die nächste Woche gegen WW spielen und tunlichst gewinnen sollten...
Fast der Ausgleich in Rostock. Meine Fresse kostet das heute wieder Nerven
Im 11er verschieben sind die Fürther groß
So, sah heute bisher doch gar nicht so schlecht aus 👍
So, KSC gewinnt in Rostock. BS holt einen Punkt in Fürth. Schade, aber im Großen und Ganzen können wir mit diesen Ergebnissen ganz gut leben. Wenn jetzt noch Kiel in WW gewinnt, dann war‘s schon mal nicht schlecht.
So, KSC gewinnt in Rostock. BS holt einen Punkt in Fürth. Schade, aber im Großen und Ganzen können wir mit diesen Ergebnissen ganz gut leben. Wenn jetzt noch Kiel in WW gewinnt, dann war‘s schon mal nicht schlecht.
Und noch besser wäre es, wenn wir heute Abend gewinnen
Wir sollten uns auf Rostock und Wiesbaden konzentrieren, BS spielt für mich keine Rolle, zudem die sich nächste Woche mit einem Sieg gegen Wiesbaden den Klassenerhalt sichern können und WW vermutlich den Todesstoß . Was auch nicht das schlechteste wäre in Bezug auf unser letztes Spiel gegen die...
Ganz gut Leben? Die Ergebnisse sind fast das Optimum was hätte passieren können, insbesondere nach dem HZ Stand.
Ja das weiß ich. Ich weiß aber auch das Braunschweig nächste Woche vs Wiesbaden wahrscheinlich den Klassenerhalt fix machen kann und er für unser Spiel auch gesperrt sein wird (alles andere wäre nicht nachvollziehbar).
Glückwunsch an den SSV Ulm als neuen Zweitligisten 24-25.
Mit geringen Mitteln marschiert!
Glückwunsch an den SSV Ulm als neuen Zweitligisten 24-25.
Mit geringen Mitteln marschiert!
Absolut verdient. Guter,stabiler Fussball. Mit Scienza einen absoluten Topspieler hervorgebracht. Hoffentlich sehen wir die Spatzen nächstes Jahr. Ihr wisst was das impliziert.
VOLLE KRAFT FER DE HÄÄMSIESCH.