![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/7e/710-7eb42c06b48e216f151ca989f8c51abe1b7c4b41.jpg)
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Da bleibt zu hoffen, dass Freitags abends nicht allzu viele von denen kommen.
-
In Düsseldorf hat man auch (etwas) Angst vorm letzten Spieltag, wenn Rostock kommt und sich deren Ligazugehörigkeit erst dann entscheiden sollte.
-
Solche Situationen lassen sich nicht vorhersagen.
Wenn wir an diesem Spieltag den Aufstieg perfekt machen, glaube ich kaum, dass auch nur ein einzelner Rücksicht auf die Rostocker nimmt.Natürlich muss man Ausschreitungen befürchten, man sollte den Teufel aber nicht an die Wand malen.
Wenn die Hansa Fans mit weissen Taschentüchern und Hohngesängen nicht umgehen können, dann sollen sie zuhause bleiben. Sowas gehört im Stadion zu Tagesordnung.Oder sollen wir uns von diversen Fangruppierungen "terrorisieren" lassen?
-
Oder sollen wir uns von diversen Fangruppierungen "terrorisieren" lassen?
So siehts aus.
Warum sollten sich so Zustände wie gegen Köln wiederholen? Wir haben keine Geschichte mit Rostock, mit Köln schon. Gut, wenn man dann die Rostocker aufs Spielfeld lässt, so dass sie ihr Saisonergebnis feiern können, dann gibt es Szenen wie gegen Köln. Aber es ist wohl klar, dass jetzt andere Voraussetzungen sind.
-
So liebe Freunde der Nacht, nun gehts gleich los auf Pauli !
Insgeheim wünsche ich mir ein Unentschieden, Könnte aber auch mit einem Sieg von St. Pauli leben.
Augsburg wünsche ich NIE einen Sieg, besonders heute nicht.Lasst die Spiele beginnen...!!!
-
St.Pauli - FC Augsburg 0 :0
-
Hoffentlich gewinnt St. Pauli!
-
Ich weiß nicht was ich mir mehr wünsche, ein Sieg von Pauli oder ein Unentschieden. Bei letzterem würden wir uns beide vom Hals halten können an diesem Spieltag. Wichtig ist aufjedenfall, dass Augsburg so viel wie möglich an Punkten liegen lässt!
-
Eindeutig ein Unentschieden. Der eine Punkt mehr auf Augsburg macht den Braten auch nicht fett, ob sieben oder acht Punkte macht bei der aktuellen Konstellation kaum ein Unterschied, zumal wir eh noch gegen einanderspielen werden. Ob wir vor letzten SPieltag 4 oder 5 Punkte vor denen sind ist völlig egal. Bei Pauli-Sieg würden die, inkl. machbarem Restprogramm, uns nochmal auf Platz 1 angreifen, und darauf hab ich auch kein Bock, ich will die Radkappe.