Köln ist schwer am "Schwimmen". Wird für die Geißböcke eine knüppelharte Saison...
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Köln ist schwer am "Schwimmen". Wird für die Geißböcke eine knüppelharte Saison...
Erinnert mich an 2008,unser Seuchenjahr. -
-
Ich sehe mir gerade die Spiele meines Heimatvereins Jahn gegen Köln und Dresden gegen Braunschweig an.
Super, dass der Jahn in Führung ist.
Drücke die Daumen und hoffe, dass es ein erfolgreicher Samstag für den FCK wird, obwohl er gar nicht spielt. -
Köln mit ner Aufholjagd in den letzten 5 minuten ...jetzt steht es 2:2. Das wird auch einwenig schwung gebebn für das Spiel kommende Woche gegen uns. Eine Niederlage der Kölner wäre mir lieber gewesen -
naja obwohl wir müssen auf uns schauen und fertig. Brauenschweig Sieger in Dresden - Dynamo seit der 60 nur noch mit 9 Mann nach zwei Platzverweisen
-
Regensburg - Köln 2:3 nach 2:0
Wie doof muss man sein? Jetzt machen sie die Kölner auch noch stark.
Am Freitag dann gegen Kölner mit Oberwasser nach diesem Spiel heute. -
das find ich auch zum kotzen ...da spielen die Kölner die ganze Saison schon einen mist zusammen und ausgerechnet vor dem Spiel gegen uns haben sie so ein Erfolgserlebnis. ....wenn sie nach einem normalen Spiel beim Jahn gewonnen hätte wäre mir das egal ....aber so wie es heute gelaufen ist gibt das Aufwind und Selbstvertrauen ohne ende für das Spiel gegen uns - echt tolle Sache mal wieder .....
-
das find ich auch zum kotzen ...da spielen die Kölner die ganze Saison schon einen mist zusammen und ausgerechnet vor dem Spiel gegen uns haben sie so ein Erfolgserlebnis. ....wenn sie nach einem normalen Spiel beim Jahn gewonnen hätte wäre mir das egal ....aber so wie es heute gelaufen ist gibt das Aufwind und Selbstvertrauen ohne ende für das Spiel gegen uns - echt tolle Sache mal wieder .....
ich habe da für das spiel in köln keine großen bedenken
bei deren hühnerhaufenabwehr werden wir unsere chancen bekommen und
hoffentlich auch mal konsequent nutzen.außer hoch und weit nach vorne
ist doch von denen nix zu erwarten.
das die dieses spiel noch gedreht haben,liegt an hofman dem schattenfänger
im regensburger tor. -
Und am Schiri der beim 2:2 ein klares Handspiel nicht gepfiffen hat. Mehr Glück wie Köln heute hatte kann man eigentlich garnicht haben.
-
Ich mach mir wegen des Köln-Spiels auch keine Sorgen - die werden schon noch früh genug vor Ehrfurcht erstarren.