Rund um die 2. Bundesliga

• Ich sehe mir gerade die Spiele meines Heimatvereins Jahn gegen Köln und Dresden gegen Braunschweig an.
    Super, dass der Jahn in Führung ist.
    Drücke die Daumen und hoffe, dass es ein erfolgreicher Samstag für den FCK wird, obwohl er gar nicht spielt.

• Köln mit ner Aufholjagd in den letzten 5 minuten ...jetzt steht es 2:2. Das wird auch einwenig schwung gebebn für das Spiel kommende Woche gegen uns. Eine Niederlage der Kölner wäre mir lieber gewesen -

naja obwohl wir müssen auf uns schauen und fertig. Brauenschweig Sieger in Dresden - Dynamo seit der 60 nur noch mit 9 Mann nach zwei Platzverweisen

• das find ich auch zum kotzen ...da spielen die Kölner die ganze Saison schon einen mist zusammen und ausgerechnet vor dem Spiel gegen uns haben sie so ein Erfolgserlebnis. :autsch: ....wenn sie nach einem normalen Spiel beim Jahn gewonnen hätte wäre mir das egal ....aber so wie es heute gelaufen ist gibt das Aufwind und Selbstvertrauen ohne ende für das Spiel gegen uns - echt tolle Sache mal wieder .....

• das find ich auch zum kotzen ...da spielen die Kölner die ganze Saison schon einen mist zusammen und ausgerechnet vor dem Spiel gegen uns haben sie so ein Erfolgserlebnis. :autsch: ....wenn sie nach einem normalen Spiel beim Jahn gewonnen hätte wäre mir das egal ....aber so wie es heute gelaufen ist gibt das Aufwind und Selbstvertrauen ohne ende für das Spiel gegen uns - echt tolle Sache mal wieder .....

ich habe da für das spiel in köln keine großen bedenken

bei deren hühnerhaufenabwehr werden wir unsere chancen bekommen und
    hoffentlich auch mal konsequent nutzen.außer hoch und weit nach vorne
    ist doch von denen nix zu erwarten.
    das die dieses spiel noch gedreht haben,liegt an hofman dem schattenfänger
    im regensburger tor.

• Und am Schiri der beim 2:2 ein klares Handspiel nicht gepfiffen hat. Mehr Glück wie Köln heute hatte kann man eigentlich garnicht haben.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich mach mir wegen des Köln-Spiels auch keine Sorgen - die werden schon noch früh genug vor Ehrfurcht erstarren. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.