Rund um die 2. Bundesliga

• 15.03.2013 - 18:00 Uhr
    MSV Duisburg - FC Energie Cottbus 2:0
    1.FC Union Berlin - FC St. Pauli 4:2
    SC Paderborn 07 - FSV Frankfurt 1:0

16.03.2013 - 13:00 Uhr
    VfL Bochum - Eintracht Braunschweig 0:1
    TSV 1860 München - Hertha BSC 0:0

17.03.2013 - 13:30 Uhr
    1.FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04 3:0
    VfR Aalen - SV Sandhausen 2:2
    SSV Jahn Regensburg - FC Erzgebirge Aue 1:1

18.03.2013
    Dynamo Dresden - 1.FC Köln 0:2

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

8 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ich glaube wir erleben bei unserem nächsten Heimspiel (gg. Köln) ein "erstes" richtiges Endspiel! Freitag Abend, Flutlicht, ich hoffe auf 40.000 Zuschauer :thumbup:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

• Bisher ist Dresden gegen Köln das bessere Team, hatten schon 3 gute Chancen! Köln 0!

IS halt immer noch Fussball und ob man Chancen hatte oder die besser Mannschaft war kann man oft in einer Selbsterfahrungsgruppe diskutieren. Tore sind das Zahlungsmittel zur einzigen Wahrheit. Und das sind Punkte. Köln führt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wie zu erwarten war hat Köln gewonnen. Sollten wir den 3. Platz nicht mehr erreichen (mehr wäre vermessen) liegt es weder an dem heutigen Spiel von Dresden, noch am Spiel in 3 Wochen gegen Köln. Die benötigten Punkte wurden vorher schon verschenkt.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• IS halt immer noch Fussball und ob man Chancen hatte oder die besser Mannschaft war kann man oft in einer Selbsterfahrungsgruppe diskutieren. Tore sind das Zahlungsmittel zur einzigen Wahrheit. Und das sind Punkte. Köln führt.

Merkwürdige Antwort, hab ich mit meinem Post irgendeinen wunden Punkt getroffen?

• Nö. Ich hatte nur wenig Hoffnung dass Köln die Punkte nicht abholt. Sie spielen eben seit Wochen wie ein Aufsteiger_ Abgeklärt, selbstbewusst und nicht wirklich in Hektik verfallend wenns mal nicht himelhochjauchzend läuft. Sie machen die Buden einfach und nehmen die Punkte mit.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...