Mal abgesehen vom Ausgang des Spiels gegen Köln. Ich beneide Jeden von Euch der dort sein kann. Ich werde an diesem Abend/Morgen, hier in Shanghai vor Aufregung wie der Duracellhase auf der Couch verbringen.
Aber vom Feeling her, habbich eh Gudes Gefiiihl!!!
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
EIgentlich ists egal, wer Dritter wird....weder Köln noch wir haben die ausreichende Qualität, um Augsburg zu schlagen....denn die werfen immer alles in die Waagschale....und unsere Diven eben nicht....
Und auch der vermeintlich psychologische Vorteil des Zweitligisten, eine gute Saison gespielt zu haben im Gegensatz zum Erstligisten wird diese Saison vermutlich nicht eintreten....denn wenn einer der aktuell drei letzten der Bundesliga Platz 16 schafft, ist es ein Erfolg....wie das dann ausgehen kann, hat Gladbach damals gegen Bochum gezeigt...
-
EIgentlich ists egal, wer Dritter wird....weder Köln noch wir haben die ausreichende Qualität, um Augsburg zu schlagen....denn die werfen immer alles in die Waagschale....und unsere Diven eben nicht....
Sehe ich klar anders. Schau doch mal wie Augsburg gegen Nürnberg gespielt hat. Wenn die das Spiel machen müssen, dann kriegen sie auch mal nix hin. Gegen eine starke Defensive haben sie immer ihre Probleme. Die haben diese Saison erst zweimal in einem Spiel drei Tore geschossen (gegen Werder, die schlechteste Defensive der Liga, und gegen Düsseldorf als Giefer ein paar Geschenke verteilte) und auch nur zweimal zwei Tore (beim 2:4 gegen Frankfurt und beim 2:1 gegen Hoffenheim). Da gerade die Defensive unsere Stärke ist, sehe ich gegen Augsburg durchaus gute Chancen. Falls wir denn gegen Augsburg spielen sollten in der Relegation.wie das dann ausgehen kann, hat Gladbach damals gegen Bochum gezeigt...
Ich finde man muss nicht immer alles schwarz sehen. Es gab in der Geschichte des Fussballs schon immer nie da gewesene Situationen, die irgendwann mal eingetroffen sind. Abgesehen davon gab es auch schon oft Relegationsspiele, bei denen der "unterklassige" Verein sich durchsetzte. Vielleicht nicht in der näheren Bundesliga-Zweitliga-Relegations-Geschichte, aber ist doch eigentlich auch egal? Wir leben nicht von oder für die Vergangenheit, sonst müssten wir uns nicht über zweite Liga unterhalten.
-
EIgentlich ists egal, wer Dritter wird....weder Köln noch wir haben die ausreichende Qualität, um Augsburg zu schlagen....
Es ist halt beim Fußball schon immer so, dass nicht immer der Bessere gewinnt..
Von dem her is das Quark was du schreibst..
Zudem haben wir ein ausverkautes Heimspiel, das wenigstens ein klein wenig die falsche Abschätzung in Punkto Zuschauereinnahmen kittet.. -
Ich weiss auch nicht, wie man jetzt Rückschlüsse auf zwei Endspiele ziehen kann?
-
28.03.2013 - 18:00 Uhr
FC Energie Cottbus - VfR Aalen 1:1
FC Erzgebirge Aue - TSV 1860 München 0:1
Eintracht Braunschweig - Dynamo Dresden 2:130.03.2013 - 13:00 Uhr
FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg 0:1
Hertha BSC - VfL Bochum 1:031.03.2013 - 13:30 Uhr
SV Sandhausen - 1.FC Kaiserslautern 1:1
1.FC Köln - SSV Jahn Regensburg 2:1
FSV Frankfurt - 1.FC Union Berlin 3:001.04.2013
FC St. Pauli - SC Paderborn 07 2:2 -
Das Spiel hat kaum begonnen .... und Hertha führt.
-
und nachgelegt, führen inzwischen 2:0, kurz nach Wiederanpfiff.
-
Tja, die lassen nichts anbrennen! Und Braunschweig hat genauso wieder den Biss. Die wollen Beide mit aller Macht aufsteigen.
Und das macht den Unterschied zu den anderen Mannschaften aus. -
Is doch auch kein Thema mehr für uns. Platz 3 zählt und nur Köln kann uns hier wirklich gefährlich werden. Dafür aber richtig!