Rund um die 2. Bundesliga

  • Naja bis auf die zwei Samstagsspiele die zusammen vielleicht insgesamt in fünf Minuten zusammen gefasst wurden ist da letzte Saison auch nichts gelaufen. Da geht es nur um Bundesliga (70%), Bayern (20%), 2. Liga (2%), anderer Sport (3%) und blabla mit den Studiogästen (5%).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Und genau das ist auch in den letzten 2 Wochen gelaufen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Interessante Ergebnisse heute.60 mit Glück und Bochum sehr schwach.Union mit guter Leistung.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Auch wenn es noch früh in der Saison ist und man nicht wirklich weiß wer oben mitspielen wird finde ich die Ergebnisse gar nicht so schlecht für uns. Schätze 60 nicht so stark ein wie die Fortuna über die ganze Saison gesehen und Bochum scheint den Neururer-Bonus auch verloren zu haben. Bei Union bleibt jetzt abzuwarten wie die nächsten Wochen laufen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Düsseldorf hat momentan echt eine mega Abschlußschwäche! Was die versemmeln ist ja nicht mehr feierlich. Im Pokal wars ja genauso. Kann von mir aus so weitergehen :thumbup:

  • Die Pleite von 60 am Millerntor war gar nicht schlecht nachträglich gesehen. Aber ausgeglichen wirds dieses Jahr, das zeichnet sich ab.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Man kann nach 2,3 Spieltagen noch nicht wirklich etwas sagen.
    Aber die Punkte die man jetzt einfährt kann einem keiner mehr nehmen.


    Wenn Köln heute nachmittag in Paderborn nicht gewinnt, haben die einige Wochen nichts mit der Tabellenspitze zu tun. Am 5. Spieltag kommt Fürth.


    Die 60er bleiben ihrer Unstetigkeit der letzten Jahren treu. Den traue ich zu, dass sie nächste Woche zu Hause gegen Audistadt verlieren.
    Für Union wird es in den nächsten beiden Spielen eine kleine Standortbestimmung geben: Zu Hause gegen Düsseldorf, dann in Frankfurt. Wenn sie das gut überstehen, dürften sie zumindest eine Weile oben mitmischen.
    Umgekehrt gilt es für Düsseldorf: Wenn die nächste Woche nicht gewinnen sind die zumidest in einer Minikrise und haben den Anschluß verloren.


    Für uns sind Siege an Spieltag 4 und 5 Pflicht.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Paderborn führt - herrlich! Bin ich gespannt wie wir uns am Montag in Fürth anstellen. Bei einem Sieg würden wir uns erstmal oben festsetzen, bei einer Niederlage bleiben wir ebenfalls unter den ersten drei.