Rund um die 2. Bundesliga

  • Ob sie aber jetzt einbrechen kann man erst am Ende der Saison sagen. Wenn sie ab jetzt wieder fast alles gewinnen war es nur eine Schwächephase und kein Einbruch.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nenn es wie du willst.Sind aber schon mal 9 liegen gelassene Punkte.Hätten sie die geholt,wäre es schwer geworden,das wieder aufzuholen

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Na dann haben wir unseren Einbruch ja hoffentlich schon hinter uns, denn dann könnte man das gleiche über uns sagen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Düsseldorf hat heute sein Waterloo

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Oh ha was geht denn da in Düsseldorf ab?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Was ist denn bitte da passiert? Also ein 1:6 zuhause ist schon außergewöhnlich aber - bei allem Respekt gegenüber Paderborn - auch noch gegen so einen Gegner? Da werden die wohl etwas länger dran zu knabbern haben und wenn es so läuft können sie sich zur Winterpause schon vom Wiederaufstieg verabschieden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wenn die sich nicht deutlich berappelnfeiert Büskens Weihnachten nicht mehr dort.


    Ich muss ganz ehrlcih sagen. Bei dem was die Mitfavoriten spielerisch an diesem Spieltag abgeliefert haben macht mir keine Angst, dass wir mit Geduld und langem Atem Platz 1 oder 2 schaffen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Umso wichtiger ist es jetzt, in Bochum zu gewinnen.
    Und wenn Köln es nicht schafft, den Abstand zu uns zu vergrößern, schießen wir sie uns spätestens am 25. Spieltag ganz traditionell aus dem Weg.