Rund um die 2. Bundesliga

  • Also ich habe wieder nen Tipp auf die Kölner laufen, das hieß bis jetzt immer, dass sie gepatzt haben. :lol: Naja so kann ich mich heute abend auf jeden Fall freuen :daumen:

  • Faszinierend.... Wir haben München und Bielefeld sowas von kontrolliert.... Nun schaut mal was bei den Kölnern so gegen diese Mannschaften rauskommt... :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • von mir aus hätten die in der Pause abpfeifen können


    @Rudi
    wenn Köln nicht gewinnt mußt du immer so wetten
    Wir sammeln dann für Deinen Eisatz ;)

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Bei den heutigen Ergebnissen ist es um so ärgerlicher,daß wir letzte Woche 2 Punkte liegen gelassen haben



    Edit:Upps,die spielen ja noch :biggrin:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Hm, Fürth verliert zum dritten Mal in Folge. Uiuiui. :D
    St. Pauli auch nur mit einem Unentschieden. Schade, dass Köln noch einen gemacht hat. Grundsätzlich aber keine so schlechten Ergebnisse für uns.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wir brauchen Geduld um das aufzuholen, was wir in kurzer Zeit versiebt haben.,
    Ich sehe hier nicht nur die kurzfristigen Ergebnisse sondern auch die Spielweise. Fürth hängt gerade ein wenig durch. Wenn wir nicht patzen können wir uns die als erstes krallen


    Köln hat immer wieder viel Glück mit Toren kurz vorSchluß. Das wird sich im Laufe der Saison ausgleichen. Viel wichtiger ist mir der Vergleich vom Kölner Spiel mit unserem in Bioelefeld. Wenn wir dieses Spielniveau beibehalten, dann mache ich mir keine Sorgen


    Wernn ich das vergleiche, dann wird sogar unser unglücklicher Punktverlust gegen den KSC relativiert

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Es wird aber verdammt schwer, das aufzuholen, was wir versiebt haben. Die 6 Punkte, die wir in Aalen und Sandhausen haben liegen lassen, können uns am Ende das Genick brechen. Auch dürfen wir uns so einen Punkteverlust wie gegen den KSC eigentlich gar nicht leisten. Da nutzt es auch wenig, dass wir das Spiel dominiert hatten. Und wir sollten auch nicht nur nach vorne schauen, unmittelbar hinter uns stehen viele andere in Lauerstellung, u. a. die Fortuna, die ja sehr schwer in die Runde startete.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Habe grade ein Deja vu. Genau das gleiche wurde letzte Saison bei Braunschweig auch sehr oft geschrieben.

    Na,was habe ich gesagt?Wollte ja keiner glauben

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D