Rund um die 2. Bundesliga

• Ach ja, das sind die Geschichten des Fußballs. Der ausgeliehene Sukuta-Pasu bringt mit seinem 1:0 für den VfL Bochum den eigentlichen Arbeitgeber 1.FC Kaiserslautern ganz nah an den Tabellenführer 1.FC Köln dran. :thumbup:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Danke Richie :D

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Jaaaa.. Kölle hat verloren .. Jetzt müssen wir dran bleiben und das nächste Heimspiel den betze zum Beben bringen !! :schild:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Danke das wars :gutgemacht: Bochum!
    Und dem "großen FC" stand das Glück mal nicht zur Seite. Es gleicht sich halt alles irgendwann mal aus, schöner Pfostentreffer :lol: , ist sonst unsere Kategorie.
    :ironie: COME ON FC höhö...
    Jetzt sind's nur noch drei Punkte.

• Endlich bekommt diese Lobhuddelei der Kölner Medien einen Dämpfer...so langsam geht mir das nämlich auf den Sack :-D.

Damit sind wir zusammen mit Fürth Gewinner des Spieltages. Und unser 0:0 in Bochum wird aufgewertet

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Geil, wie letzte Saison. Der Peter schlägt die Kölner für uns. :)

Momentan sieht es in der 2. Liga ein wenig wie in der Bundesliga aus. Eine Zwei-Klassen-Gesellschaft mit 4 Top-Teams und dem Rest. Karlsruhe (Platz 5) hat auf Platz 1 schon 7 Punkte Rückstand, aber vor dem Letzten auch nur 7 Punkte Vorsprung.