Rund um die 2. Bundesliga

  • das wärs echt noch braunschweig, fürth, paderborn...diese vereine packen es und wir schauen dumm aus der wäsche und freuen uns auf aalen, heidenheim, sandhausen :bigcry:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Habt Ihr geglaubt die geben in jedem Spiel Punkte ab? Einfach Morgen selbst aufs eigene Spiel schauen und am Ende sieht man was rauskommt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Intéressante Partien, ein Derby und ordentlich Rummel. Ne völlig beknackte zweite Liga biegt auf die zielgerade ein

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die interessanten Partien sind gut verteilt
    FR Fürht und Pauli
    SA wir mit dem KSC
    Sonntag Paderborn, Köln

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zitat

    Frankfurt/Main - Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH hat die Spieltage 33 und 34 der 2. Bundesliga neu angesetzt. Alle Partien der beiden Spieltage finden jeweils sonntags um 15:30 Uhr statt.


    In den vergangenen Jahren war die Anstoßzeit dieser beiden Spieltage, bei der traditionell alle Begegnungen parallel ausgetragen werden, für 13:30 Uhr angesetzt.


    DFL

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich schaue mir gerade St. Pauli gegen Fürth an:
    Die fans von St. Pauli: Nicht 2. Bundesliga, sondern Weltklasse.


    Sie haben sich von den Lauterer fans abgesetzt.

  • Angesehen davon sind solche Vergleiche auch Momentaufnahmen. Auch auf St. Pauli war und ist nicht imme Stimmung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...