Rund um die 2. Bundesliga

  • Vielleicht hat sich Kuntz ja bemüht nur wollte der Spieler nicht, könnte auch sein oder nicht ?


    Und dann wäre die Frage warum ist Fürth attraktiver als der FCK? wegen der Fans? wegen dem zahlbaren Gehalt? oder konnte man keine 50K Ablöse berappen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Und dann wäre die Frage warum ist Fürth attraktiver als der FCK?

    Bessere Perspektive für den Spieler? Bessere Chancen in die Bundesliga aufzusteigen. Mit Nürnberg eine "richtige" Großstadt in der Nähe. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ist ein Punkt. Stand heute hat ein Profi in Fürth ehr die Chance erste Liga zu spielen als bei uns.
    Kann aber auch sein dass Kuntz ihn aufm Radar hatte. Seit er da ist wurde ja nicht jeder Transfer vorher als Gerücht bekannt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das ist doch ganz einfach: In Fürth wird seit Jahrzehnten gute ARbeit gemacht. Dieser Verein hat sich nie durch Rückschläge vom Weg abbringen lassen. In Fürth gibt es ein Konzept, dass den ganzen Verein durchzieht. Und man kann dort ruhig arbeiten.


    Bei uns war hingegen CHaos pur seit dem ABstieg...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • https://twitter.com/hashtag/Kagelmacher?src=hash


    Ist das unser Kagelmacher? der dann doch zu den Franzoisen gewechselt ist?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!