Rund um die 2. Bundesliga

  • Zitat

    Darmstadt am verlieren, könnte sein das wir morgen nen absoluten Bigpoint landen könnten.


    Oder der KSC - das bleibt abzuwarten. Aber das Ding ist heute noch lange nicht durch.

  • Gerade das bereitet mir auch sorgen

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wenn es bei den Spielständen bleibt, kann man sich sogar eine Niederlage erlauben. ich rechne nicht mit Punkten aus dem Wildpark.

  • Unsere Jungs und unser Trainer können ja wohl auch die Tabelle lesen. Das muß doch motivieren,die 3 Punkte einzufahren.
    Das wäre ein gewaltiger Schritt nach vorne

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Zumindes weiss man dass man trotz personeller Probleme und eines schweren Auswärtsspiels kaum boden verlieren kann. Sogar ein Punkt wäre schon ein echter Gewinn zum Auftakt der Trilogie der direkten Dulle.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wichtig wären die 3 Punkte ja auch, um die Nachrückenden Mannschaften auf Distanz zu halten. Dass man dann bis auf einen Punkt an Audi rankommt ist ein geiler Nebeneffekt :Juhuu:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"