Morgen steht wahrscheinlich noch gar nichts fest. Zumindest nicht was Platz drei anbelangt.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Doch, wir werden 4. Das steht für die Experten hier doch jetzt fest.
-
Doch, wir werden 4. Das steht für die Experten hier doch jetzt fest.
Die haben alle keine Ahnung!
-
Mein Tipp sagt: Darmstadt gewinnt (leider) und 1860 ringt dem KSC einen Punkt ab. Mit viel gutem Willen gewinnen wir 1:0 und treffen dann in der Relegation auf Paderborn. Stuttgart und Hamburg steigen direkt ab.
-
Paderborn dann von 18 auf 16 am letzten Spieltag ist aber auch ne gefährliche Sache. Das würde denen nochmal einen echten Schub geben. Erinnert mich irgendwie an 2013 mit Hoffenheim, auch wenn die auch ohne den Schub gegen uns klar gewonnen hätten.
-
Ich wünsche mir immer noch die Hertha. Das ist allerdings genauso unwahrscheinlich, als wenn wir noch den Relegationsplatz erreichen.möglich ja, aber wirklich dran glauben tut keiner mehr.
-
Verteilen wir schon wieder das Fell des Bären? So wie vor drei Wochen schon einmal?
-
Ach alles PAPALAPPAP ihr PAPPNASEN...Hertha,Paderborn,Hamburg oder Hannover !!!
Wir gehen am Sonntag um 17:20 Uhr direkt hoch in Liga Nummero 1!
-
DonPat ich bewundere Deinen Optimismus.
Der Trend der letzten Spiele zeigt in eine andere Richtung, leider. -
Ich hoffe dass die Spieler mit der Einstellung reingehen, am Ende als Aufsteiger gefeiert zu werden. Dann wären sie zwar abhängig von anderen, aber selber haben sie zumindest im letzten Spiel dann noch mal alles durch einen Sieg. Besser ein hoher Sieg wegen der Tordifferenz.