Rund um die 2. Bundesliga

• Doch, wir werden 4. Das steht für die Experten hier doch jetzt fest.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Mein Tipp sagt: Darmstadt gewinnt (leider) und 1860 ringt dem KSC einen Punkt ab. Mit viel gutem Willen gewinnen wir 1:0 und treffen dann in der Relegation auf Paderborn. Stuttgart und Hamburg steigen direkt ab.

• Paderborn dann von 18 auf 16 am letzten Spieltag ist aber auch ne gefährliche Sache. Das würde denen nochmal einen echten Schub geben. Erinnert mich irgendwie an 2013 mit Hoffenheim, auch wenn die auch ohne den Schub gegen uns klar gewonnen hätten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich wünsche mir immer noch die Hertha. Das ist allerdings genauso unwahrscheinlich, als wenn wir noch den Relegationsplatz erreichen.möglich ja, aber wirklich dran glauben tut keiner mehr.

• Verteilen wir schon wieder das Fell des Bären? So wie vor drei Wochen schon einmal?

• Ich hoffe dass die Spieler mit der Einstellung reingehen, am Ende als Aufsteiger gefeiert zu werden. Dann wären sie zwar abhängig von anderen, aber selber haben sie zumindest im letzten Spiel dann noch mal alles durch einen Sieg. Besser ein hoher Sieg wegen der Tordifferenz.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"