Rund um die 2. Bundesliga

• Und selbst wenn reicht das nicht wenn sie jetzt noch 3 gewinnen.
    Man muss nicht künstlich die hosen vollhaben. Mich reizt eher die Gelegenheit der Brause vielleicht doch noch Extra Spiele zu ermöglichen. Nürnberg muss halt dann auch zugreifen.

Nürnberg ist offensichtlich zu blöd dazu.
    Und wenn die Bullenpisse in der Relegation gegen Bremen oder Frankfurt gewinnen sollte, würden wir uns auch alle ärgern. Da können sie auch direkt aufsteigen. Wichtig ist, dass auch in Liga 1 die Fans diesem Projekt nur Verachtung entgegen bringen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Der Glubb muss zu 99% in die Relegation, also bleiben sie der 2. Liga erhalten. Die können froh sein, dass sie 7 Punkte und viele Tore Vorsprung vor Pauli haben, sonst würden sie vielleicht von denen noch eingeholt werden! 8)

• Berisha mit Doppelpack bis jetzt.
    Wood mit 16 Toren.
    Hätte man sich da mal mehr getraut.

PS: Wood jetzt 17.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Also wenn ich jetzt kein Denkfehler habe passiert nichts mehr nach unten. 10 Punkte sind eigentlich bei 3 spielen nur sehr schwer aufholbar :) :D
    Paderborn sei dank :D

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Ich würde sagen nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• na dann können wir doch befreit aufspielen und leipzig nochmal kräftig in die suppe spucken. schade dass nürnberg die letzten beiden wochen gepatzt hat. aber die chance leipzig auf den dritten zu schieben ist noch da. und ich hoffe morgen holen die 60er mal wieder einen 3er und schieben paderborn auf einen abstiegsplatz

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....