Rund um die 2. Bundesliga

  • Und Nürnberg soll beim KSC gewinnen, dann können wir den vielleicht noch einholen! 8)

  • Wie geil! :thumbup: Die Drecks-Pissbrause verliert zuhause gegen Sandhausen! DANKE Alois Schwartz, alter FCK-ler! :thumbup:

  • Find ich ehrlich gesagt gar nicht so gut. Die werden alles dran setzen, die verlorenen Punkte nächste Woche zurück zu holen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Als ob Paderborn plötzlich 3 Spiele in Folge gewinnt *hust*.
    Unser Vorsprung ist groß genug.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Und selbst wenn reicht das nicht wenn sie jetzt noch 3 gewinnen.
    Man muss nicht künstlich die hosen vollhaben. Mich reizt eher die Gelegenheit der Brause vielleicht doch noch Extra Spiele zu ermöglichen. Nürnberg muss halt dann auch zugreifen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Was würde ich mich freuen, wenn die scheiss BPS vielleicht doch nur in die Reli kommen. Ob sie's dann schaffen? Mir macht es auch nichts aus, wenn die nächstes Jahr nochmal zweite Liga spielen. Der FCK hat mit dem Aufstieg nichts am Hut, und jedes verschenkte Jahr ist für den Mateschitz kein gutes Jahr. Vielleicht verliert da jemand schneller die Lust als man zu hoffen gewagt hätte. Am allermeisten würde es mich für diesen Professor freuen. Was macht er dann? Sich selbst entlassen?


    Und jetzt erwarte ich vom FCK, dass in diesem Spiel soviel gekämpft wird, dass Blut gekotzt wird!