Rund um die 2. Bundesliga

  • @herrmann
    wenn du das schaffst, wirst du gegen 22:00 Uhr erkennen, dass du nichts versäumt hast!


    Ich kann nicht daran glauben, das ich das schaffe, dafür liebe ich diesen Verein zu sehr.
    Aber allein schon mal den Gedanken daran zu haben ist doch schlimm--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @ herrmann
    kann dich voll verstehen.


    Hatte gestern die 2. Halbzeit zwar den Fernseher an, habe aber die ganze Zeit andere Dinge erledigt.
    Kann mich nicht erinnern, dass mir das jemals passiert ist.


    Zu groß ist einfach zur Zeit die Enttäuschung über meinen FCK.

  • Ich kann nicht daran glauben, das ich das schaffe, dafür liebe ich diesen Verein zu sehr.
    Aber allein schon mal den Gedanken daran zu haben ist doch schlimm--


    Das konnte ich mir lange auch nicht vorstellen. Man muss es nur versuchen, dann erkennt man, dass man sich bisher ziemlich von diesem "Verein" hat abhängig werden lassen!
    man kann auch ohne diese Abhängigkeit Fan sein!

  • Dieser Sauhaufen versaut es sich mit den Treuesten. Das schaffen die auch noch...


    Seit Jahren erzählen mir meine Kollegen was für ein Haufen von Idioten da oben arbeitet. Ich muss das erste mal sagen: Allzuweit hergeholt is das nicht!

  • Gestern nach dem Spiel ist mir was furchtbares passiert-- :crying:
    Ich hatte echt den Gedanken daran, am nächsten Montag NICHT zum Heimspiel gegen Bochum zu gehen und ich wohne gerade mal 800meter vom Stadion weg . :wacko:

    Mit welcher Intention solltest du auch dort hingehen, Hoffnung auf die Wende oder enorme FCK-Torflut? :S

  • @duke


    Wenn sogar DU schon nicht mehr dran glaubst, ist alles vorbei!


    Ich bin ein optimistischer Optimist und positiver Natur, aber was mittlerweile den FCK betrifft, bekomme ich langsam auch Zweifel! Jedes mal vor dem Spiel glaube ich an einen FCK-Sieg und tippe den auch, doch nach dem Spiel sieht die Sache sehr oft anders aus und ich muss sagen, mich zieht es momentan nicht mehr zum Betze hin, obwohl unser Betzelied das ja ganz anders propagiert! Es muss schnellstens etwas dort oben passieren und wenn am Montag gegen Bochum auch wieder verloren werden sollte, was ich in meinem Inneren aber nicht glaube, wie immer halt, werden sie wohl erneut einen anderer Trainer suchen, so kennen wir ja unseren geliebten FCK in den letzten Jahren zur Genüge! :/ Na ja, die Hoffnung stirbt ganz zum Schluss! :whistling: