Warum spielen wir eigentlich wieder am Montag???
FCN-H96 ist doch ein viel attraktivere Spiel für Sport1.
Warum spielen wir eigentlich wieder am Montag???
FCN-H96 ist doch ein viel attraktivere Spiel für Sport1.
Weil die DFL Mitleid mit uns hat und S.K. via DFB und DFL Kontakte auf die Entscheidungsträger eingewirkt hat.
*** dies war Ironie
Gibt es da eigentlich Geld für den Verein für die Übertragung im Fernsehen?
Heute wieder alle für den fck gespielt.
Mit einer Niederlage am Montag wäre dennoch alles in Ordnung.
Der KSC hat nicht für uns gespielt. Ich wäre schon froh, wenn nicht nur die 60er in Reichweite wären.
Selbst bei einem Sieg würde sich nicht viel an der Tabellensituation ändern.Na ja,man würde die beiden Vereine hinter uns etwas abhängen.
... und Weihnachten und Ostern fallen auf einen Tag!
Arminia Bielefeld trennt sich von Trainer Rüdiger Rehm, der bisherige Assistent Carsten Rump übernimmt vorerst.
Korkut und Rehm. Das Letzterer auch beim FCK gehandelt wurde, wundert mich nicht. Und einige wollten ihn auch noch...
Tja. Ich sags mal so.... jeder Griff zu einem Trainer kann gut oder schlecht sitzen.
Damals als K.F. übernahm hatten dies vorher auch viele gefordert, die ihm zu Recht später nicht mehr in der Verantwortung sehen wollten.
Es ist doch so wie mit jeder anderen Anstellung in verantwortlicher Position in einem Unternehmen:
die passende Person, zum richtigen Zeitpunkt, an der richtigen Stelle ---> das ist alles andere als einfach und oft kommen alle Drei Punkte nicht vollends zu.