@lookaround ich bin da komplett bei dir.. nur meine ich dass der Karren schon zu tief steckt als dass man da wieder rauskommen kann. Auch eben vor allem weil Andere mit besseren Vorraussetzungen nicht schlafen und gute Arbeit leisten,
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
So seh ich das eben auch. Und der Ausweg, der oben zwischen den Zeilen suggeriert wird, mit sportlicher Kompetenz nach vermeintlich billigen und hungrigen Talenten scouten und so sportlich wieder aufzuschließen, funktioniert eben auch nur eine Runde. Dann sind die wieder weg weil wir die Kohle brauchen. Und das wäre ja schon das glückliche Szenario. Hat man mit diesen riskanten Talenten Pech, brennt's halt gleich richtig weil wir bereits in Liga 2 jedes Jahr ums blanke Überleben kämpfen. Ein Jahr Abstieg als Betriebsunfall gibt's bei uns nicht mehr.
-
Eben... selbst mit guten Planern und guten und schnellen Transfererlösen wie Bödi, reißen wir trotzdem das Loch noch größer... Wie soll man da wieder rauskommen...?? In dem man 5 Bödvarssons und in einer Spielzeit verkauft?
-
Wir haben gegen hannover Hinten mehr Dinger gefressen als auf eine Kuhhaut geht. Gauss da als Sündenbock rauszuheben ist ne spezielle Form des Vergessens. Aber wer die 100% der Herren Osawe und Co an den ersten 10 Spieltagen zusammenzählt kommt leicht auf zweistellige Zahlen.
-
@Maggo
Also ich stelle Gauss sicher nicht als Sündenbock hin. Aber wenn du dich erinnerst, wir sind gegen Hannover eigentlich sehr gut ins Spiel gekommen, haben die bis zum Gegentreffer gut im Griff gehabt. Wäre das Ding von Gauss rein gegangen hätten wir wohl ein anderes Spiel gesehen.
Aber Schwamm drüber, ich wollte nur sagen, wenn man gut in die Saison startet und man einen Lauf hat, spielen Namen der Spieler nicht unbedingt eine Rolle um vorne dabei zu sein.
Aber es kam anders. -
Gauss da als Sündenbock rauszuheben ist ne spezielle Form des Vergessens.
was ist in letzter zeit los mit dir.du bist auf krawall gebürstet.
niemand hat heute gaus als sündenbock auserkoren,es ging nur um evetualitäten.
-
Mag sein Ronnie, ich habe aber die Partien aus der hinrunde noch gut im Kopf und nahezu KEINS der ersten Spiele war dazu geeignet mit einem Tor zu gewinnen. Dazu war man hinten einfach viel zu wacklig, zu weit weg vom Mann, in der Kette ungeordnet und auf der Torwartposition mit einem Mann ohne Glück und zu wenig gehaltenen Bällen.
Mit der Defensive wäre man niemals in einen Flow gekommen.Offensiv hatte Gaus diesen EINEN Aussetzer. Dahingegen traf er in einem der nächsten Spiele aus schlechter Position und vergab keine Großchancen mehr. Und was da in der Hinrunde alles von Zoua, Osawe und anderen vergeigt wurde war, freundlich gesagt, einer Bankrotterklärung gleichzusetzen.
Gemessen an diesen nicht zu ignorierenden Fakten würde ich weder tippen dass das Spiel gegen Hannover ne wesentlich andere Wendung genommen hätte noch der Verlauf der Hinrunde.
Aber immer und immer wieder, siehe Spieltagsfreds wurde es auf wenigen Spielern abgeladen mit Gaus als prominentestem Sündenbock.
Alles nachzulesen und alles mit auch nur ein bisschen Suche nachzuvollziehen.
-
Dahingegen traf er in einem der nächsten Spiele aus schlechter Position und vergab keine Großchancen mehr.
denk nochmal genau darüber nach,ob er nicht noch ne hundertprozentige versemmelt hat.
-
Wie so oft: Mit konkreten Sachen wärs ja so viel schwieriger. Macht aber mehr Mühe.
-
ich kann leider im moment nicht konkreter werden,bin aber absolut sicher dass
gaus noch so ein grobes ding verdaddelt hat.