Rund um die 2. Bundesliga

  • Was spielt das jetzt noch für eine Rolle?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Tja, als ich sagte, wo ist die Führung der Verein, fragte man, was ich hören wolle...
    so was halt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wow, was ne Ansprache, da wundert mich es nichtmehr das Bielefeld so Gas gibt.


    Aber ich glaube den meisten unserer Spieler würde selbst so eine Ansprache am Allerwertesten vorbeigehen, von denen käme dazu wahrscheinlich nur ein dummes grinsen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Echt krass die Nummer und dann fegen die Braunschweig auch noch 6:0 weg. Nach dem gestrigen Spiel wird man in Bielefeld als Fan wohl auch gerne in Liga 3 ins Stadion gehen wenn es denn so kommt. Bei uns muss sich der Respekt der Fans erst wieder erarbeitet werden. Es wird wohl auch nächste Saison schwer werden einen vernünftigen Zuschauerschnitt zu erreichen. Wenn ich überlege wie oft wir uns so ein grausames gequäle ansehen mussten auswärts noch öfter als zu hause, dann kann ich jeden verstehen der sein Geld lieber anderweitig ausgibt.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • ich muß ganz ehrlicht sagen, dass ich dieses Jahr das erste Mal wirklich Angst habe um den FCK.


    Wir haben schon öfter im Abstiegskampf gestanden - meistgens in der 1. Liga.


    Da bedeutet es Kampf. Das wußten alle. Das haben auch alle so ausgedrückt - auch in der Körpersprached und auf dem Platz.
    Wir sind seit Wochen im Abstiegskampf und gehen dann mit 1 gelber Karte vom Platz. Man darf die Gegner nicht tot treten. Aber das ist auch kein AnstiegsKAMPF. Unsere Spieler sind die Generation IPod - und wenn wir absteigen laden wir uns ein Lied runter


    Wenn ich das mit Bielefeld, Aue und anderen vergleiche ist das noch nicht angekommen.
    Das beste was wir haben isnd die Fans

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie