Heiko Herrlich führt Regensburg von der Regionalliga über Liga III in die II. Liga und springt vor dem 1. Spieltag ab zu Chemie Käthe Leberwurst. Regensburg nun Abstiegskandidat Nr. 1 ? Uns soll's recht sein.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
es gibt in der heutigen zeit, weder bei den spielern noch bei den trainern, so was wie loyalität und verbundenheit mit einem verein.
den kerlen wünsche ich dass sie so richtig auf die schnauze fallen.
-
Sehe ich definitiv als Nachteil Jahn ... und könnte dafür sorgen, dass der Aufsteiger einer der schwächeren Teams in Liga 2 wird.
-
Ich traue es Heiko Herrlich nicht zu...
-
Omladic ablösefrei nach Fürth
Diamantakos ablösefrei nach Bochum. DAS wären Spieler gewesen für den FCK. Stattdessen gehen sie zur biederen Mittelfeldkonkurrenz. Na herzlichen Glückwunsch -
heute hat der Reporter bei RTL gesagt, dass die Montagsspiele der 1. und 2 Liga bei RTL Nitro gezeigt werden.
Hats da ne Änderung gegeben?
-
@ diabolo
Mittelfeldkonkurrenz?
-
Ja. Bochum und Fürth hatten jetzt nicht wahnsinnig viel mehr Punkte als wir. Und Platz 13 ist Mittelfeld. Also Mittelfeldkonkurrenz.
Was ich sagen will: Teams die nicht besser dran sind als der FCK verstärken sich offensiv tausendmal besser. Der FCK hat bislang nur Defensivspieler geholt und die Wundertüte Borello. Da enttäuscht es mich maßlos dass die anderen Omladic Diamantakos oder Torres für lau kriegen. Das sind alles fähige Zweitligaspieler.
-
Wieso die Unzufriedenheit? Der FCK war doch vielleicht garnicht an diesen Spielern dran? Ergo hätte man auch nicht weniger Zugkraft ausgestrahlt.
Gerade offensiv muss man glaube ich warten was mit Stieber und Zoua passiert denn deren Gehälter und Kaderplätze blockieren natürlich Transferspielraum. -
Ich finds schlimm dass der FCK da nichts gemacht hat oder je nachdem den kürzeren gezogen hat. Was besseres wird nicht geben als diese Spieler ablösefrei. Dann scheiß halt auf Ewerthon. Der bleibt eh nicht. Es braucht fähige Offensivspieler sonst geht's runter