nun 5 Pkte auf Rang 16
nun 7 Pkte auf Rang 15
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ja wird immer dünner das Eis auf dem wir wandern....
-
Man müsste halt mal in Führung gehen. Dann würden sich Räume öffnen und es wäre mehr möglich. Wenn man natürlich immer einen Rückstand hinterherlaufen muss ist es schwer was zu holen, besonders auswärts.
Wann sind wir das letzte mal auswärts in Führung gegangen? Wenn ich mich recht erinnere in der Liga noch überhaupt nicht.
-
Der Abstand ist immer noch aufzuholen, jedoch muss jetzt endlich mal angefangen werden paar Dreier einzufahren. Ausreden dürfen nicht mehr zählen.
-
Man müsste halt mal in Führung gehen. Dann würden sich Räume öffnen und es wäre mehr möglich. Wenn man natürlich immer einen Rückstand hinterherlaufen muss ist es schwer was zu holen, besonders auswärts.
Wann sind wir das letzte mal auswärts in Führung gegangen? Wenn ich mich recht erinnere in der Liga noch überhaupt nicht.
Sag ich doch. Unser Problem ist keine Frage der Offensive, sondern die mangelnde Qualität in der Defensive.
-
Regensburg, Fürth, Heidenheim.
Jeder von diesen Mannschaften ist in der Lage Tore zu schießen.
Nur der einst so ruhmreiche 1. FCK mit seiner 5er Kette schießt keine Tore und kann somit keine Spiele gewinnen...
Die Schlinge wird immer enger... Aber man macht einfach so weiter ob alles Gut ist.
-
Weil wir alle wissen, was im Training erarbeitet wird und was die Zielsetzungen dort von JS sind. Aber so langsam habe ich keine Lust mehr hier nur noch irgendwas zur Verteidigung zu schreiben. Wir sind am Arsch und der Verein gehört sofort abgemeldet.
-
-
Heidenheim zeigt heute beeindruckend, was Abstiegskampf in ist. Ich hoffe wir bekommen die Kurve in der Stabilität hinten... sonst wird das sehr böse für uns in drei Wochen
-
Für mich steht der Abstieg fest...
Wenn man sieht das Heidenheim 4 Tore schießt und der 1. FCK teilweise nicht mal in der Lage ist ein lausiges Tor zu erzielen.