Rund um die 2. Bundesliga

  • das war schon eine harte Woche.... und Frings jetzt der 4. der gehen musste
    und um einen wie z.B. Keller, sollten die sich jetzt alle reißen,

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dirk Schuster hat in Darmstadt unterschrieben

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Meinst du damit Aufstieg? Das glaube ich nicht aber sie werden sicherlich nicht im Abstiegskampf hängen bleiben. Die Liga ist ja auch ziemlich eng. Eine kleine Serie und du bist wieder im Mittelfeld

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Neee. Nicht Aufstieg. Aber weit weg vom Relegationsplatz. Der Kader hat die Qualität. Rückblickend hätte ich auch lieber Schuster bei uns gesehen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Lustig das man sich immer noch Gedanken macht was machbar sein könnte.
    Mit dieser Mannschaft und deren dargebotenen Leistungen ist noch nicht mal Platz 17 drin.
    Und ich glaube auch nicht das es nach der Winterpause besser wird. Weil es einfach absolut an den Basics fehlt. Und ab und an mal ne passable Halbzeit spielen reicht eben nicht aus um von da unten wegzukommen. Im Gegenteil. Der Abstand wird von Woche zu Woche grösser anstatt geringer.
    Klar würde ich mir sehr wünschen das wir irgendwie noch die Kurve kratzen.
    Aber nicht mit diesem disziplinlosen Haufen Mannschaft, nicht mit einem überforderten Trainer und schon gar nicht mit einem Notzon der in der Winterpause für entsprechende verstärkungen sorgen muss. Das traue ich ihm einfach nicht zu.