Finde wir sollten eh nur auf uns schauen.
Erstmal wieder rankommen und den Rest der Liga zeigen das wir noch da sind....und dazu genügt nicht nur ein Sieg!
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Bochum hat sich von Sportdirektor und Trainer getrennt. Es folgt Trainer Nummer 4 in dieser Saison. Ziel war übrigens mal der Aufstieg vor ein paar Monaten
-
Ja, dort geht die Angst um. Ein Arbeitskollege meinte übrigens gestern, dass Bochum und Aue direkt runter gehen und Nürnberg-Westvorstadt in der Relegation müsse. Seine Worte in Gottes Gehörgang.
-
aktuell sind wir abstiegskandidat nummer 1. wir müssen schon ne serie hinlegen um ran zu kommen und dann darfst du aber nicht wieder 2-3 mal sieglos bleiben sonst reißt der anschluss wieder. festlegen kann man sich da jetzt noch nicht. wobei bei bochum ist die sache schon ernst: kommt da jetzt nochmal ein trainereffekt wenn du so oft wechselst? ich denke da ist eher die unsicherheit wenn man alle paar wochen ein neues gesicht begrüßen darfst
-
-
Ingolstadt kann morgen zum großen Gewinner des Spieltages werden
-
Ja sie könnten wieder dick im Aufstiegsrennen sein und andererseits und Aue unten drinnen halten
-
Und Letzteres wäre nicht schlecht!
-
Mit Aue rechne ich unten sowieso. Die hatte ich schon vor der Saison auf der Liste. Darmstadt nicht - Braunschweig gar nicht
Dafür hatte ich mit Bielefeld gerechnet.Einiges falsch eingeschätzt
-
Mit Aue und dem SVD lieg es in unserer Hand, ob die unten mit drin bleiben und wir rankomen.
Aus diesen 2 Spielen müssen 4 Punkte her.
Ein Traum wäre vorher ein Sieg gegen den SVS!
Und wir wären wieder vollends mittendrin statt nur abgeschlagen