wer es während der saison nicht schafft (oben oder unten) hat weder den auf-, noch den abstieg verdient
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/7e/710-7eb42c06b48e216f151ca989f8c51abe1b7c4b41.jpg)
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Grad den Unsymphat TW im Interview bei sky gesehen... War der besoffen oder unter Drogen???
Ist das ein Kotzbrocken...
-
wer es während der saison nicht schafft (oben oder unten) hat weder den auf-, noch den abstieg verdient
Naja, es war aber - gerade am letzten Spieltag - verdammt viel Pech dabei
-
dann bist du letzte Saison mies gelaunt auf der Couch gesessen und hast dich geärgert das der fck aufgestiegen ist, denn wir hatten es ja nicht verdient
-
Grad den Unsymphat TW im Interview bei sky gesehen... War der besoffen oder unter Drogen???
Ist das ein Kotzbrocken...
Wie redest du denn über unseren zukünftigen Trainer? Wer weiß,vielleicht wird er ja auch mal irgendwann unser Trainer.
-
Wie redest du denn über unseren zukünftigen Trainer? Wer weiß,vielleicht wird er ja auch mal irgendwann unser Trainer.
Dann such ich mir nen anderen Verein
-
Bielefeld wird wohl durchgereicht in die 3.Liga.
Ist schon ziemlich mies was die da anbieten.
-
Und wahrscheinlich wird, so wie wir im Letztens Jahr, der 3.Ligist die Relegation für sich entscheiden.
Im Gegensatz zur Relegation der 1./2. Liga sind anscheinend hier die Unterschiede nicht so krass
-
0:4 ist jetzt aber schon peinlich für Bielefeld.
Und die Bielefeld Fans passen sich dem Niveau der Spieler wohl an.
-
Damit ich das richtig verstehe: die Auswärtstorregel gilt in der Relegation nicht, aber die Anzahl geschossener Tore macht einen Unterschied. Hab ich das so richtig verstanden?