Rund um die 2. Bundesliga

• Er will einfach der Spielmacher sein. Aber er ist nunmal der Torwart.

Hätte er in der letzten Rückrunde nicht den grottigen Pass auf dem Betze geschlagen, hätte der HSV vielleicht einen Punkt mitgenommen und wäre aufgestiegen.

Die Magdeburger haben auch so einen komisch, mitspielenden TW. Ich hoffe, der Haut sich morgen auch selbst einen rein.

• Jetzt fängt Braunschweig auch an zu gewinnen :cursing:

würde uns guttun mal wieder zu punkten...

am Besten 2 X, dann wäre es ein schöner Jahresabschluss !

Wahnsinn, wie viele Zuschauer 2023 die Drehkreuze des Betze passierten !

Davon konnte viele Jahre nur geträumt werden, ohne WM-Stadion wäre dies nie möglich geworden.

Natürlich T.Hengen und D.Schuster auch nicht vergessen ! Danke an Alle, last, but not least unserer Mannschaft !

koha

• Braunschweig dreifach gepunktet...Osnabrück schießt gerade kurz vor Schluss den Ausgleich und drückt auf den Sieg...

Mir wird gerade echt irgendwie ganz anders.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Braunschweig dreifach gepunktet...Osnabrück schießt gerade kurz vor Schluss den Ausgleich und drückt auf den Sieg...

Mir wird gerade echt irgendwie ganz anders.

Ruhig Blut....

wir hatten letzte Saison ne super Hinrunde und ne beschissene Rückrunde, diese Saison ne beschissene Hinrunde ...und was folgt dann ???? :P

• Mal schauen ob jetzt wenigstens Rostock und Schalke eine ordentliche Strafe erhalten.

Für den Düsseldorfer Flaschenwurf und die Pyros gabs ja immer noch nichts.

Hauptsache der FCK darf für die ganzen Bengalos, wie im Pokal gegen Nürnberg, wieder ordentlich blechen.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• 1 Punkt auf Relegation

7 auf Abstieg!

Gegen BS sollte tunlichst ein Punkt her zwecks Abstand

Besser ein Sieg

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)