Rund um die 2. Bundesliga

  • das blödeste überhaupt ist, dass z.B. Ache sechs Spiele nicht dabei sein konnte, dann im 1.Spiel danach, schon wieder verletzt wurde und im nächsten Spiel wieder fehlte. Furchtbar, Toure, 1-1/2 Spiele und verletzt ! Zum Mäusemelken ! Aremu - 15 Min. gespielt - verletzt für zig Spiele und dann "rot ". Die roten Teufel sind wirklich vom Pech verfolgt.

    Schade, dass Zolinski (der auch ewig verletzt war), absolut keine Option ist, ebenso Lobinger, Krause..........

    koha

  • Naja, jetzt hoffen wir mal auf einen Dreier in Braunschweig und auf ein gutes Los heute Abend. Dann wären wir mit 21 Punkten in der Liga und dem DFB Pokal Viertelfinale mit Aussicht auf einen Halbfinaleinzug noch voll im Soll. Die Winterpause dürfte keinen Spieltag länger auf sich warten lassen. Im neuen Jahr müssen wir dann mit aller Kraft um den Klassenerhalt kämpfen mit hoffentlich keinen Verletzten, aufgeladenen Akkus und top fitten Spielern.

  • Wenn das gegurke morgen gegen Pauli so weitergeht wie die letzten 6-7 Spiele, dann hake ich den Klassenerhalt eigentlich ab... Dann hat derTrainerwechsel uns verschlimmbessert... War dann nicht mehr der Griff ins Klo sondern in die Güllegrube

  • Wenn das gegurke morgen gegen Pauli so weitergeht wie die letzten 6-7 Spiele, dann hake ich den Klassenerhalt eigentlich ab... Dann hat derTrainerwechsel uns verschlimmbessert... War dann nicht mehr der Griff ins Klo sondern in die Güllegrube

    Ein Abstieg wäre der Supergau. Dann dürfte Hengen auch Geschichte sein und wir fangen wieder bei Null an.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wenn der fck absteigt , wovon mit dieser Trainer Entscheidung aktuell ausgegangen werden kann , hat es auch ein TH nicht wirklich gut gemacht.

    Gespannt dürfte die Aufstellung und das Auftreten heute werden.

    4 Spiele geb ich DG.

    Ein Effekt sieht man ja aktuell bei anderen Vereinen, nicht beim fck , eher nochmal schlechter.

  • Osnabrück scheint fast schon abgestiegen zu sein.


    Braunschweig hat die Kurve bekommen und spielen mit ihrem neuen Trainer keinen schlechten Fußball. Haben mit Philippe und Gomez einen guten und schnellen Sturm, der für viel Entlastung sorgt.


    Bleibt nur noch Rostock, denen ich es auch zutraue, mit Leidenschaft aus dem Keller zu kommen.


    Wer könnte dann noch hinten reinrutschen? Wiesbaden, Elversberg oder Nürnberg?


    Schalke und Magdeburg halte ich individuell für zu stark.


    Wir sind gut beraten schon heute damit zu beginnen, Punkte zu sammeln um ein Ausrufezeichen zu setzen. Ein gutes Spiel abzuliefern ist was für die Gallerie. Wir brauchen Punkte, egal wie die zustande kommen.