Hansa zeigt grade wie Abstiegskampf geht. Sind in St. Pauli das bessere Team. Ich hoffe unsere Mimosen schauen grade gut zu.
Bloß nicht, sonst geben sie sich jetzt schon auf und fangen an ganz verzweifelt ins Tempo zu schneuzen.
Hansa zeigt grade wie Abstiegskampf geht. Sind in St. Pauli das bessere Team. Ich hoffe unsere Mimosen schauen grade gut zu.
Bloß nicht, sonst geben sie sich jetzt schon auf und fangen an ganz verzweifelt ins Tempo zu schneuzen.
Wollen wir hoffen,daß der Paulitrainer zur halbzeit die richtigen Worte findet,und Pauli besser wird in der zweiten Halbzeit. Ein Sieg der Rostocker bei einer Niederlage vom FCK morgen wäre äußerst fatal
. Ein Sieg der Rostocker bei einer Niederlage vom FCK morgen wäre äußerst fatal
Dann würde ich sagen ist der Drops gelutscht...
Dann würde ich sagen ist der Drops gelutscht...
Dann wäre noch Wehen Wiesbaden im Spiel. Aber die werden gegen Fürth das Spiel auch nicht kampflos herschenken.
Endlich.... Danke Pauli
Pauli auf Kurs... sehr gut
Sehr gut.
Das ist noch lange nicht durch. Die Kogge wehrt sich mit Händen und Füßen. Die spielen teilweise auch richtig dreckig und hart. So geht Abstiegskampf. Die können‘s!
Das ging ja gerade nochmal gut. Ich hoffe unsere Spieler haben genau hingesehen wie AbstiegsKAMPF funktioniert.
Wenn ich jetzt sagen würde,mir fällt ein Stein vom Herzen,wäre das arg untertrieben.Das ist schon mehr das Himalaja-Gebirge. Das heißt,noch ist alles drin,und wir können noch hoffen